Thema: 

Wie kann ich Tools/Programme installieren?

Diskutiere Wie kann ich Tools/Programme installieren? im HTC Touch Diamond 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hallo, ich bin abloluter Neueinsteiger, ich möchte mit tsowentaskbar6v2.1(lite) auf mein Handy installieren. Könnt ihr mir sagen wo ich die

Hallo,

ich bin abloluter Neueinsteiger, ich möchte mit tsowentaskbar6v2.1(lite) auf mein Handy installieren. Könnt ihr mir sagen wo ich die Daten ablegen muss und was ich beachten muss?
    Danke!!!

Gruß Marcel
    Geändert (21.12.2009 um 18:19)

AW: Einige Möglichkeiten TD2 (WM6.5) optisch zu verschönern

Antworten
Du betrachtest Wie kann ich Tools/Programme installieren? im Forum HTC Touch Diamond 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

1. Wie kann ich exe Dateien installieren?
    Von LM100 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 15:20
  2. HTC Black Theme - wie kann ich dies installieren?
    Von switch im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 23:22
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 22:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 09:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond programme installieren

htc sensation programme installieren

programme auf xda diamond 2 installierenwie kann man programme am htc touch diamondhtc touch 2 windows mobile 6.5 software installierenhtc tytn ii windows mobile programme installierenhtc titan installatin von programmensoftware installieren auf htc touch diamonddiamond priogramme installierentools programme installierenhtc touch diamond programme instalierensoftware auf dem Touch diamond 2 installierenprogramme installierenTsowentaskbar6v2.tsowentaskbar6v2.1touch diamond 2 progrmme installierenwie kann ich programme auf htc touch diamond2 installieren

Stichworte