Thema: 

Wie Absender-Nummer bei SMS erkennen?

Diskutiere Wie Absender-Nummer bei SMS erkennen? im HTC Touch Diamond 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hallo, habe eben eine SMS bekommen von einem Kontakt, unter dem mehrere Handynummern gespeichert sind. 1. Wie kann ich herausfinden,

Hallo,

habe eben eine SMS bekommen von einem Kontakt, unter dem mehrere Handynummern gespeichert sind.

1. Wie kann ich herausfinden, über welche Nummer geschrieben wurde?

2. Zudem: Kann man sich darauf verlassen, dass beim Antworten an dieselbe Nummer geschrieben wird? Immerhin sehe ich ja eine Nummer beim Antworten ...

Danke.
    Geändert (12.12.2009 um 21:18)

Antworten
Du betrachtest Wie Absender-Nummer bei SMS erkennen? im Forum HTC Touch Diamond 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

1. SMS-Absender wird nicht erkannt
    Von tinott im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 16:22
  2. Absender einer SMS anrufen
    Von lady im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 21:53
  3. SMS... Nummer statt Name
    Von andreas0102 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:26
  4. Nummer bei SMS verfassen autom. aus Adressbuch???
    Von pitb2001 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 13:20
  5. SMS Absender
    Von Beetle im Forum Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 20:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handynummer erkennung

Handynummererkennung

sms nummern identifizieren

erkennung der handynummersamsung galaxy s2 absender einer sms feststellenHTC Touch 2 SMS Absenderhandy nummern identifizierenabsender anzeigen sms windows mobile 6.5absender von der nummerhandynummer erkennerfeststellen wo absender sms istabsender von mobile nummer herausfindensms absender ausfindig machenmobile nummern herausfindenabsender handynummer findenhtc sms absender feststellensms telefonnummer erkennenabsender nummer identifizierenabsender nummerSMS Absender indentifizierensms nummern erkennungSMS Absendeort erkennenabsender zu nummer handynummer erkennunghtc handynummer erkenne

Stichworte