Hallo
ich habe die SuFu schon durchwühlt aber habe ich nie so richtig eine Antwort gefunden....
Also am DesktopPC habe ich einen Account bei GMX und rufe die E-Mails anhand von Outlook 2007 bei mir ab. So ich habe zu Hause W-LAN und ein TD 2...Nun das mit dem E-Mail zu synchen und zu pushen oder wie das alles heißt habe ich noch nicht ganz so verstanden. Ich benutze den PPC als zweiten PC einige Vorteile hat er ja auch, denn er startet ja auch ziemlich schnell...(1 Grund). Deswegen- ich benutze mein TD 2 nur zu Hause und nicht im Zug oder so dewegen benutze ich auch kein UMTS usw.... Ich möchte dass die E-Mails bei meinem Laptop (DesktopPC)->für mich zumindest
... und bei meinem TD 2 ankommen. Das die Mails am Laptop immer empfangen werden können ist ja klar. So jetzt bin ich schon so weit das ich ein E-Mail-Konto auf dem TD 2 eingerichtet hab (mit den selben (Zugangs-)Daten wie beim Laptop mit Outlook. Jetzt möchte ich dass die E-Mails per W-LAN (nicht per UMTS!!) auf dem TD 2 empfangen werden.(es muss jetzt nicht so genau sein dass es in bestimmten Zeitabschnitten pssiert aber sollte eben möglich sein wenn ich die Mails brauche)
Kann mir da jemand weiterhelfen...??
Bin für jede Hilfe im Vorraus schon mal DANKBAR !!
mfG
Juppvomgeruest

Automatisch generierter Sicherheitshinweis