Thema: 

Windows Gerätecenter verbindet nicht mit TD2

Diskutiere Windows Gerätecenter verbindet nicht mit TD2 im HTC Touch Diamond 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hallo, ich habe ein neues TD2 mit Win 6.5. Das Gerät habe ich heute im Dienst mit dem Dienst-PC unter

Hallo,

ich habe ein neues TD2 mit Win 6.5.
    Das Gerät habe ich heute im Dienst mit dem Dienst-PC unter Win Vista über den WM-Gerätecenter synchronisiert. Klappte tadellos.

Jetzt wollte ich zu Hause unter Windows 7 (64 bit) ebenfalls synchronisieren. Der Gerätecenter findet jedoch das TD2 nicht.

Er verbindet und verbindet und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab.

Der TD2 wird unter "Computer" auch nicht erkannt.

Weiss jemand, woran das liegen kann?

Lothar
    Geändert (11.11.2009 um 17:58)

AW: Windows Gerätecenter verbindet nicht mit TD2

Aktuelles Windows Mobile Device Center für Dein Windows 7 runtergeladen?

AW: Windows Gerätecenter verbindet nicht mit TD2

Bingo, das war die Lösung. Bin heute Nacht um 3.00 Uhr irgenwie noch selbst darauf gekommen. Obwohl Win 7 noch recht jung ist und eine recht aktuelle Version bereits installiert hat, brachte erst das Runterladen und Installieren der neuesten Version eine Verbindung zustande.

Danke
    Lothar

Antworten
Du betrachtest Windows Gerätecenter verbindet nicht mit TD2 im Forum HTC Touch Diamond 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:25
  2. Windows Mobile Gerätecenter in Windows 7
    Von Scary674 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 12:13
  3. Keine Verbindung mit Windows Mobile Gerätecenter
    Von 7juergen7 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:04
  4. OPERA verbindet nicht mit Internet über GPRS
    Von exzessive im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 20:06
  5. Keine Verbindung mit Windows Mobiele-Gerätecenter
    Von Merlin158 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 09:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile gerätecenter verbindet nicht

mobile gerätecenter verbindet nicht

windows gerätecenter verbindet nicht

Windows Mobile Device Center verbindet nicht

htc touch diamond verbindet sich nicht mit dem pcsync td2 windows 7windows mobile center verbindet nichthtc touch diamond 2 mit pc verbindenhtc windows gerätecenterhtc touch verbindet sich nicht mit pchtc touch verbindet nicht mit pcwindows mobile verbindet nichthtc diamond 2 verbindenwie kann ich xda diamond mit windows 7 verbindenmobile gerätecenter windows 7 verbindet nichtoutlook 2010 htc windows-geräte-centerwindows mobile gerätecenter verbindet nicht mein mdahtc verbindet nicht windowsMein HTC TD2 Verbindet nicht mehr MIt dem pctd2 mit win7 verbindenhtc verbindet nicht meh win 7kann mein xda nicht mit windows 7 verbindenwindows gerätecenter erkennt htc touch diamond 2 nichttd 2 gerätecenter kein verbindunghtc diamond2 keine verbinungd gerätecenter

Stichworte