Hallo Leute,
Weiss zwar nicht ob es schon alle mitbekommen haben, aber ich gehe mal davon aus dass nicht, und deswegen auch dieser Beitrag.
Es ist ja kein Geheimniss dass Microsoft den Marketplace noch lange nicht wirklich reif bekommen hat.
Die angebotenen Programme und die vielfalt varieren stark von Land zu Land.
Nun scheint es aber so dass es nicht über das Netz gefiltert wird, sondern ganz einfach über die Grundeinstellung am Device.
Wenn man zb unter den Regional Einstellungen English (United States) wählt (softreset erforderlich), dann erscheinen im Marketplace viel mehr apps. alleine bei Games sinds 138, wo es unter German (Austria) gerdae mal 16 oder so waren.
Ich habe ein paar andere Regionen probiert, aber under United States hatte ich die meisten Treffer bis jetzt.
Es kann sein das nach dem Softreset, beim ersten start von Marketplace die Anzeige falsch ist, ihr müsst dann einfach Marketplace beenden und neustarten.
Wäre auch interessant zu wissen, ob es schon einen anderen Hack/Tweak gibt, der es ermöglich alles zu sehen. Denn English (United States) zeigt bei weitem nicht alle Apps.
Viel spass

Automatisch generierter Sicherheitshinweis
System