Hab das Problem mittlerweile mit erneuten drauf spielen der ROM-Version behoben. Trotzdem danke für die Antwort
Gruss Alban
Diskutiere Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks) im HTC Touch Diamond 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hab das Problem mittlerweile mit erneuten drauf spielen der ROM-Version behoben. Trotzdem danke für die Antwort Gruss Alban
Hab das Problem mittlerweile mit erneuten drauf spielen der ROM-Version behoben. Trotzdem danke für die Antwort
Gruss Alban
keine Frage aber n Hinweis.
GAZ touch tools (ehemals td2 tools) ist jetzt als Version 2.0 erschienen. der gesamte Thread ist umgezogen nach hier. liegt zwar im hd2 bereich - ist aber nach wie vor für den td2 auch anwendbar.
timsah (23.11.2010)
@hippi01
Danke für den Hinweis, ich habe die Änderung durchgeführt.
Es ist ein kleiner Fehler /Änderung im Tweak 58. Freisprechmodus mit Knopfdruck aktivieren/deaktivieren.
Also bei mir geht das nicht über die Power-Taste sondern über die Anruf-Annehmen Taste
Vielleicht mal ergänzen
Ich hab WM6.5 mit Original ROM (Manila 2.5) 2.53.407.6 / Radio 4.49.25.91
grüße flooene
Hallo Leute!
Eigentlich wollte ich das bei Tipps und Tricks anmelden, leider ist der Thread geschlossen.
Wenn die Schlüssel bei Euch auch fehlen, anlegen!Put custom text on bottom-right of Today screen
You can set some piece of text on the bottom-right of the Today Screen by setting the following key:
HKLM\Software\Microsoft\Shell\DeviceBeta\Today = "Hello World" (REG_SZ string, no quotes)
Mit Mortscript lassen sich da tolle Dinge zaubern...
Grüße aus Berlin
Beate