Hallo zusammen,
am Anfang dachte ich es sei ein Zufall. Er klingelt aber jetzt drei Tage nacheinander. Die Rede ist vom normalen Standardwecker der drauf ist.
Ich habe den Vodafone gebrandeten TD2 mit dem Upgrade auf neues ROM und WM 6.5 drauf.
Ich habe das:
gemacht und seitdem funktioniert die Auswahl der Intervallen für die nächste Erinnerung problemlos.HKLM\System\Shell\Notification\OEM\CustomUIDLL
In der Quelle unten wurde der Wert umgeändert zu CustomUIDLLX mit anschließendem Softreset. Dann steht die bisherige WM Reminder-Benutzeroberfläche wieder zur Verfügung, mit "Dismiss" und "Menü" und mehreren Einstellungsmöglichkeiten zu Erinnerungszeiten und der Möglichkeit, den zugehörigen Kalendereintrag zu sehen.
Der Wecker spinnt aber. Ich weiß nicht ob das irgendwie zusammen hängen kann. Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube der Wecker hat problemlos auch nach dieser Registry Änderung funktioniert.
Bei den Einstellungen ist das Button vom von mir eingestellten Alarm mit dem Namen "Aufwachen" auf "Aus" und Uhr ist weiß - auf 8:00. Die Tagen wo es klingeln soll sind natürlich auch weiterhin ausgewählt. Alarm ist aber ausgeschaltet.
Die anderen zwei optionallen Uhren sind schwarz - auf 0:00.
Nicht nur klingelt er - er klingelt mit zwei Töne. Gleichzeitig. Ich nehme an eine alte Einstellung ist irgendwo hängen geblieben, aber wie und wo??
Hat jemand sowas erlebt? Ich bin dankbar für jeden Vorschlag.

Automatisch generierter Sicherheitshinweis