Thema: 

HTC Touch Diamond2 Telefonsoftware

Diskutiere HTC Touch Diamond2 Telefonsoftware im HTC Touch Diamond 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe die Software Pocket shield aufgespielt und einstellungen vorgenommen. Bei einem Unterpunkt Telefon wurde

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe die Software Pocket shield aufgespielt und einstellungen vorgenommen. Bei einem Unterpunkt Telefon wurde ich gefragt, ob ich die Telefoneinstellung des Drittanbieters überschreiben möchte. Ich habe dies "dummerweise" auch gemacht.
    Nun habe ich nicht mehr die Telefonsoftware am laufen, die mit Touchflo usw kommuniziert.
    Weiss jemand wie ich dies wieder rückgägig machen kann oder wie ich die Software neu installieren kann.

Danke

AW: HTC Touch Diamond2 Telefonsoftware

Ich kan Dir leider nicht helfen, aber wenn Du Deinen Beitrag/Frage in die richtige Abteilung postest, wird sich sicher jemand Deines Problems annehmen.

GruZ
    Mac

So ist verschoben

MfG Moritz

Kannst du bei Pocketshield nicht einfach die Option im Tab "Telefon" wieder deaktivieren?

Zur Not kannst du auf jeden Fall die Standardeinstellungen in Pocketshield laden lassen:

Unten auf das "A" im Kreis, dann "+"

Antworten
Du betrachtest HTC Touch Diamond2 Telefonsoftware im Forum HTC Touch Diamond 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.