Thema: 

Musikdatenbank löschen

Diskutiere Musikdatenbank löschen im HTC Touch Diamond 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hallo allerseits, Ich habe mir grad ein neues Rom installiert und möchte mir ganz schick alle Cover der Musik anzeigen

Musikdatenbank löschen

Hallo allerseits,

Ich habe mir grad ein neues Rom installiert und möchte mir ganz schick alle Cover der Musik anzeigen lassen.
    Zu diesem Zweck habe ich alle tags der mp3´s mit bildern ausgestattet (winamp zeigt cover an).
    Wenn ich diese mp3´s nun auf mein diamond 2 lade (auf die speicherkarte), werden die cover im tf3d player nicht angezeigt.
    Habe mir sagen lassen, dass es daran liegt, dass ich die selben mp3´s schon mal darauf hatte (damals ohne cover) und es in der datenbank nun so festgesetzt ist, dass bei betreffenden mp3´s keine cover angezeigt werden.

Hieße also für mich, mp3´s löschen, datenbank löschen, mp3´s neu aufspielen und cover werden angezeigt.
    Ist das richtig, und wenn ja, wie lösche ich die datenbank?
    oder hat jemand nen anderen Lösungsvorschlag?

AW: Musikdatenbank löschen

*-p-u-s-h-*

Antworten
Du betrachtest Musikdatenbank löschen im Forum HTC Touch Diamond 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Musikdatenbank löschen

Ähnliche Themen

1. SMS löschen
    Von Postal im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:51
  2. Programmeintrag löschen
    Von Gue im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:49
  3. Nachrichten löschen
    Von sencha82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 10:34
  4. YouTube löschen
    Von User27495 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 06:55
  5. Anwendungen löschen
    Von Ernie56 im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 18:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android musikdatenbank löschen

android musik datenbank

htc diamond musik löschen

android Musikdatenbank

android musik datenbank löschen

android musikdatenbank aktualisieren

wie kann ich bei den htc diamond 2 musik löschen

htc touch diamond lieder löschen

touch diamond 2 musik löschen

HTC TOUCH 2 LIEDER LÖSCHEN

andrid musik datenbank löschenhtc diamond 2 musik drauf machenhtc sensation musik datenbank zurücksetzenandroid htc musikdatenbank zurücksetzenwinamp android datenbank aktualisierenwo musikdatenbank handy aktualisierenandroid mp3 datenbank neuandroid musik datenbank neuWinamp android musik datenbank aktualisierenhtc touch 2 musik auf dem handy löschensmartphone Musikdatenbank löschenhtc totch 2 lieder löschenhtc diamond touch musik aufspielenwinamp android datenbankandriod alle musikdatenbank löschen

Stichworte