Hallo Leute,
Ich habe mir vor gut 2 Wochen mein Touch Diamond 2 gekauft und habe schon seit Anfang an ein Problem mit der Anzeige meiner Kontakte wenn ich angerufen werde, selber anrufe, bzw auch im Posteingang und sonst überall wo man noch Kontakte sieht.
So wie es derzeit aussieht fehlt nur der Kontaktname in der Anzeige die Nummer kann zugeordnet werden da hinter der Nummer ja "handy" und "Festnetz" in Klammern steht und das auch immer zum jeweiligen Kontakt passt.
Ich habe es ebenfalls schon versucht alle Kontakte zu exportieren und wieder neu importieren. Ebenfalls habe ich auch schon versucht einen Kontakt manuell gleich über die Anrufliste hinzuzufügen, wenn ich dann direkt nach dem Hinzufügen auf anrufen gehe steht "unbekannter ..." dort und er wird wieder nicht verknüpft.
Ich habe nur Kontakte auf dem Handy Speicher, habe es auch versucht nur auf der SIM oder auch auf beiden Speichern, kein Erfolg.
Der Fehler besteht sowol im der Windows Anrufliste, im TouchFlo als auch im SPB Mobile Shell.
hier ein paar Screenshots das ihr euch vorstellen könnt wie mein Problem so aussieht:
![]()
Somit fällt bei mir der bekannte Fehler der zu vergleichenden Nummernstellen weg das habe ich ebenfalls schon versucht:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...t-erkannt.html
Ich habe Mr. Google und diese Forumssuche gefragt aber leider konnten diese mir keine Antwort auf mein Problem geben
Ich hoffe hier findet meine Frage beachtung und man kann eine Lösung erzielen da es ziemlich nervig ist wenn man nur die Nummern der kontakte sieht und etwas mehr als 50 Nummern merkt man sich ja nicht so leicht.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha

Automatisch generierter Sicherheitshinweis