Hallöchen!
Ich habe folgendes Problem, das auf Dauer echt nervt:
wenn ich mich beim Diamond 2 im Telefonbuch in der seitlichen Vorwahl auf den Buchstaben "S" klicke, dann lande ich -wie solls auch anders sein- beim ersten Eintrag des Buchstaben "S". Scrolle ich nun weiter runter zu...sagen wir "som" wie "Somalische Botschaft" (fiktiv ausgewählt, also keine dummen Kommentare bitte!), zeigt mir das Handy die Daten zu diesem Eintrag an.
Alles klar bis hierhin? Gut, nun kommt das Problem:
Sollte das der falsche Eintrag sein (man sieht in der Liste ja leider nicht den ganzen Hauptnamen) und wollte ich nicht die Botschaft, sondern den Botschafter (fiktiv hat er einen eigenen Eintrag) haben, würde ich nun bei JEEEEEEEDEM normalen Handy auf zurückgehen, und der Eintrag wäre in der Gesamtliste markiert, ich könnte einen weiter runter gehen auf "Somalischer Botschafter" klicken und schwubsdibubs ist der nächstfolgende Eintrag da....
Nicht beim Diamond2. Bei ZURÜCK (egal ob Taste neben der Hometaste oder die TouchTaste unten links im Screen) lande ich immer zum ersten Eintrag....also "A"......
Welcher Programmierer hat sich denn diesen Blodsinn einfallen lassen....?!*
Es ist echt nervig, und ich hoffe, dass von euch einer Ahnung hat, wie man das ändern kann....?!
BITTE!!!!

Automatisch generierter Sicherheitshinweis