hallo,
habe ein großes problem bei base.ich habe am 05.07.2009 mein vertrag bei base verlängert,dazu habe ich mir ein htc touch diamonds 2 zu gegönnt.plötzlich habe ich festgestellt das bei meinem rechnung statt 80€ (wegen vertragsverlä. 2 monatige abrechnung) eine rechnung erwartete einen hohen rechnung von etwa 429 € bekommen habe davon sind 317€ für internet zugang wie zb gprs und umts.
wobei ich kein internet angewendet habe.also ich benutze nur das wifi als internet zugang bei mir über wlan zuhause aba sonst gar nicht.habe bei base service angerufen und warum es soo ein hohe rechnung sei.haben mich an finanzabteilung gebeten.dass sie nicht mit rechnungen zu tun habe.
aber die meinten dass es wirklich sehr seltsamm ist das ich soo plötzlich eine hohe rechnung bekommen habe.weil ich habe seit 4 jahren immer eine rechnung zwichen 20 und 30 € hatte und plötzlich 429 € geworden sind.die meinten das mein internet auf dauer betireb war trotz das ich alle deaktiviert habe.monate lang 24 stunden hatten sie mir gesagt.es ist unmöglich auf dauer betrieb ins internet zu surfen.irgendwie muss ich jaa auch mal schlafen und dann zur arbeit gehen wie soll das den gehen.
bin also ratlos.
woran kann das liegen das ich auf dauer internet betrieb war?
wo bei das internet einstellungen im htc alle deaktivert war.
Könnte es bei falschen programmen liegen die ich installiert habe.?
habe von nodata das programm installiert,wo man das einzelne verbindung von meiner seit ausschalten kann.liegt das problemm bei diesen programm.
oder habe ich ein virus die das selbst für internet verbindung im hintergrund aufbaut.
bitte um eure hilfe und nachschlägen.
ich bedanke mich an euren antworten.
mit freundlichen grüssen
zuvay nidya

Automatisch generierter Sicherheitshinweis