Hallo zusammen!
Bis jetzt habe ich fast immer über die Suchfunktion eine Lösung meines Problems gefunden. Dieses mal leider nicht.
Es geht um das Programm Gprofile und die Funktion die es in einem bestimmten Zeitraum in den Flugmodus versetzt.
Ich habe nach dem installieren das Ein- und Ausschalten über einen kleineren Zeitraum ausprobiert. Hat wunderbar geklappt. Danach hab ich es so eingestellt daß es um:
21:00-6:00 Uhr und vom 9:00-14:00 Uhr einschlafen sollte.
Der Flugmodus startete planmäßig um 21 Uhr. Kurz vor 6 Uhr hab ich erwartungsvoll nachgeschaut aber das Handy war an. Das einzigste war daß es sich um 6 Uhr einschalten wollte obwohl es ja schon an war.
Das zweite mal (9-14 Uhr) hat auch nicht geklappt, aber dieses mal war es anders: Ausgeschaltet hat es sich auch wie es sollte (9 Uhr) aber als ich kurz nach 14 Uhr nachschaute war es zwar an aber wollte von mir den Pin haben den ich aber zuvor im Gprofile gespeichert hatte.
Hatte so etwas von euch schon jemand?
Vielleicht hängt es auch an meinen Einstellungen da ich mehr oder weniger noch Anfänger bin.
Eingegeben hab ich nur: Pin, Type: Time based, Tag und Uhrzeit, bei Connectivity Phone: Disable
Hab das Touch Diamond 2 mit aktueller ROM, Gprofile 0.7.5
Hab S2U2 2.04 auch installiert (Hab gelesen daß in der Vergangenheit die zwei Programme sich nicht so gut vertragen haben).
Bin für jeden Tipp dankbar, Ralf

Automatisch generierter Sicherheitshinweis