Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen das TD2 und nach leichten Anfangsproblemen mit Windows Mobile, komme ich schon recht gut mit dem Handy klar. Hatte vorher nur "normale" Handys von Sony Ericsson, die im vergleich zum TD2 ja sehr simpel zu bedienen waren.
Ein paar Fragen haben sich mir allerdings gestellt:
1. In der Menüleiste oben steht manchmal ein H oder ein G. Was bedeutet das?
2. Woran erkenn ich, ob ich gerade eine Verbindung zum Internet über UMTS habe?
3. Wenn ich telefoniere, sollte sich das Display dann nicht ausschalten und wieder an, wenn ich es vom Ohr nehme? Bei mir ist es angeblieben und erst nach der normalen Timeout-Zeit ausgegangen, dann allerdings auch nicht wieder an beim wegnehmen. Hab es jetzt mit Tweak HD so eingestellt, dass es einfach immer anbleibt, aber das ist ja nicht sinn der Sache oder?
4. Ich habe Musik und Videos auf die SD-Karte kopiert, jeweils in einen Music- bzw. Movies-Ordner. Die Musik wird vom Player erkannt, die Filme allerdings nicht. Müssen die ein bestimmtes Format habe oder muss ich die per Hand hinzufügen oder wie geht das?
5. Wie kann ich verbrauchte Daten, SMS und vertelefonierte Minuten nachgucken? Hab mir LC Tools installiert, aber ich kapier das Programm überhaupt nicht. Gibt es da etwas übersichtlicheres, was nur diese 3 Dinge anzeigt?
6. Wozu gibt es die Funktion "Gerät sperren"? Also im Gegensatz zur An/Aus-Taste drücken.
So, das wars ersteinmal.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
Gruß ElFloerno

Automatisch generierter Sicherheitshinweis