Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Einige Probleme mit dem HTC TD2

Diskutiere Einige Probleme mit dem HTC TD2 im HTC Touch Diamond 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hallo erstmal, Ich habe das TD2 vor zwei Tages gekauft und muss sagen, bin schwer beeindruckt. Aber nach einiger Zeit

Einige Probleme mit dem HTC TD2

Hallo erstmal,

Ich habe das TD2 vor zwei Tages gekauft und muss sagen, bin schwer beeindruckt.
    Aber nach einiger Zeit vielen mir doch einige Dinge schwer:

1. Beim Opera browser lassen sich viele websites einfach nicht richtig öffnen oder nur in der "Mobil" ansicht, was ja nicht wirklich eine lösung sein kann!
    Wenn ich IE benutze gehen die meisten websites einwandfrei ABER ich kann die seiten ansicht (sozu sagen die widescreen format) nicht benutzen in IE was auf dauer ja wirklich nicht vorteilhaft ist!

2. Ich habe eins von vodafon und das hat nunmal diese ganzen Vodafon kram drauf den keiner haben will!
    Hat einer ahnung davon wie man das weg bekommt? NImmt ja auch unnoetig internernen speicher weg!

3. Windows Live ist wirklich der letzte ranz! Hab schon einiges darueber gelesen, habs vesucht zu installieren... weiss aber nicht was es verursacht haben soll... kann mir das einer erklaeren?
    Hat jemand einen alternative messenger und koennte mir dabei noch erklaeren wie das funktioniert?

4. Windows Update geht einfach nicht, nach einiger zeit, kommt die Fehlermeldung: Die verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden, gehen sie auf nummer sich das datum und zeit richtig eingestellt sind... Also so ähnlich ist die nachricht!

Wie ihr merkt bin ich ziemlich neu mit diesen ganzen handy schnick schnack. Bin zunaechst mal froh ueberhaupt ein forum gefunden zu haben welches sich mit diesen Handys beschaeftigt... zumindest mit solch neuen!

Ich bedanke mir im voraus,
    vt

AW: Einige Probleme mit dem HTC TD2

opera in die einstellungen gehen ->mobile ansicht dort den haken wegmachen

2. neuen freien rom drauf patchen

3.alternative messenger gibt es genug was willst du haben? windows live? icq?
    4. windows updates werden von der mobilen sachen noch nich unterstützt, abwarten von offizieller hersteller seite oder rom update

Danke erstmal für deine antwort:

Gut aber um erstmal Opera zu deinstallieren und Die ganzen anderen muss ich erstmal wissen wie :/!
    Dazu will ich erstmal alles löschen bevor ich was neues rauf hau!
    Wie genau funktioniert das mit den "rom updates" ? Gibts dazu irgendwelche tuts.
    Bin echt komplett neu auf dem gebiet... alles was ich mal so in dem bereich gemacht hab war psp's zu flashen...

ich danke schonmal!

was kann ich mit dem rom update eigentlich machen, was fuer vorteile bringt mir das? Das tut erklaer wie es geht aber nicht direkt was man damit machen kann? Ist das eine Art "anderes" Betriebssystem oder ne veraenderte windows mobil version?!

mfg.

Wenn ich einmal auf die Netiquette hinweisen dürfte.
    Das nächste mal bitte pro Frage einen neuen Thread.

Ein ROM Update kann ein neues Betriebsystem mit bringen, momentan wird das Windows Mobile 6.5 sein. Außerdem sind viele Tweaks angewand so, dass das Gerät schneller läuft. Auch ist in den ROMs kein Branding mehr. Nachteil du verlierst die Garantie

MfG Moritz

Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Ich danke dir Moritz und natuerlich den anderen, ich werde mir die anleitung naeher anschauen, momentan sieht das alles aehnlich auch wie auf einer PSP oder sowas.
    Klingt aber seeeehr gut ehrlich gesagt, da diese branding pups nun wirklich nicht feierlich ist!

Dazu ist das geraet wirklich langsam dadurch... beim anmachen zeigt er mir erstmal 20sec so ein hässliches Vodafon zeichen und dann erst windows mobil 6.1!!!

naja danke jungs !

PS: Werde das mit netiquet beachten!

Du betrachtest Einige Probleme mit dem HTC TD2 im Forum HTC Touch Diamond 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.