Thema: 

führerscheinbögen

Diskutiere führerscheinbögen im HTC Touch Diamond 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; hallo ich hab jetzt mein td2 seit 2 tagen und mache auch meinen führerschein, deshalb wollte ich fragen ob es

führerscheinbögen

hallo

ich hab jetzt mein td2 seit 2 tagen und mache auch meinen führerschein, deshalb wollte ich fragen ob es ein winmob programm gibt wo ich die fragebögen für den führerschein lernen kann.

DANKE im Vorraus!!!

AW: führerscheinbögen

Also bei uns an der Fahrschule gibt es, für die, die den Autoführerschein machen, diese PDAs. Also Software gibts auf jeden Fall, die Frage ist ob die auch Winmob drauf haben. Wenn ich meinen habe um für die Prüfung zu lernen, werde ich diesen auf jeden Fall genau "inspizieren" (du weißt, was ich meine )

Es sieht aus, als wäre da drauf Palm OS: http://www.fit-zur-pruefung.de/239.html
    Aber angeblich gibt es ein prämiertes, entsprechendes Softwareangebot: http://www.edudrive.de/

Keine Ahnung ob das Programm hilfreich ist.

5. Die folgenden Benutzer danken CharlyV für diesen Beitrag: 3

Hämmiker (08.07.2009), juelu (08.07.2009), yjeanrenaud (08.07.2009)

Antworten
Du betrachtest führerscheinbögen im Forum HTC Touch Diamond 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

führerscheinbögen

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile führerschein

führerschein windows mobile

fahrschul fragebögen win mobile

fahrschul app kostenlos für htc

fahrschule fragebogen pda

führerschein prüfung windows mobile

führerschein software windows mobile

software führerschein kostenlos

führerschein software kostenlos pda

führerschein app windows mobilefragebögen fahrschulebögleführerschein prüfungsfragen windows mobilführerschein app ppcwindows ce führerscheinfragebogen fahrschule kostenlosführerscheinbögen softwarefahrschule fragen htcfahrschule bögen pdaonline bögen führerschein kostenlosTheofüreschein wm7fahrschule software windows mobile fahrschul app htc kostenlosführerschein pda

Stichworte