Hallo zusammen,
nachdem ich 5 jahre meinen alten MDA compact genutzt habe bin ich jetzt auf den TD2 umgestiegen. Der neue hat schon tolle Funktionen, aber einige von mir häufig genutzte Funktionen laufen zumindest auf meinem Gerät nicht stabil und ich möchte nun mit eurer Hilfe herausfinden, ob ich ein "Montagsgerät" erwischt habe:
Ich habe auf dem Gerät noch keine zusätzliche Software installiert und schon mehrfach Soft- und Hardresets durchgeführt. Andererseits läuft das Gerät bis auf die genannten Punkte nach Abschalten der TouchFlow-Oberfläche stabil. Insofern bin ich im Zweifel, ob ich durch ein Zurückschicken des Gerätes an den Hersteller wirklich eine Verbesserung erzielen kann.
- Die TouchFlow-Oberfläche musste ich deaktivieren, da sonst die akkustischen Erinnerungen an die Termine teilweise erst ertönten, wenn man zufällig (oft nach dem Termin) die Displaybeleuchtung eingeschaltet hat (ähnlich wie bei dem inzwischen gefixten SMS-notification-Problem).
- Termine lassen sich im Tageskalender fast nicht mit dem Stift verschieben. Wenn z. B. jemand anruft um einen Termin eine Stunde nach hinten zu verlegen, muss ich geschätzt in 9 von 10 Fällen dies umständlich über das Bearbeiten-Menü erledigen.
- Das Markieren von mehreren auszuwählenden Dateien mit dem Stift funktioniert praktisch überhaupt nicht.
Thanx

Automatisch generierter Sicherheitshinweis