Thema: 

Welcher GPS Tracker

Diskutiere Welcher GPS Tracker im HTC Touch Diamond 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hallo, da ich vom BB auf das D2 umgestiegen bin, brauch ich mal euren Rat. Ich suche einen GPS Tracker,

Welcher GPS Tracker

Hallo,

da ich vom BB auf das D2 umgestiegen bin, brauch ich mal euren Rat. Ich suche einen GPS Tracker, der mir meine Routen aufnimmt und nicht viel Akku Leistung zieht.

Bisher habe ich http://gpsed.com/mobile?windows_mobile genutzt aber da ist das Display nicht ganz auf den D2 angepasst

Was nutzt ihr?

AW: Welcher GPS Tracker

Antworten
Du betrachtest Welcher GPS Tracker im Forum HTC Touch Diamond 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Welcher GPS Tracker

Ähnliche Themen

1. gps logger / tracker
    Von Touch Pro Umsteiger im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:07
  2. KDR GPS Tracker
    Von Dupk im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 15:21
  3. GPS mit KDR GPS Tracker
    Von DEC im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 11:53
  4. Remote Tracker, welcher Version downloaden?
    Von kaimauer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 17:41
  5. Welcher GPS Empfänger?
    Von im Forum Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 14:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

GPS Tracking HTC Touch Diamond 2

htc touch diamond 2 gps trackergps tracker htc diamond 2htc touch 2 gps trackertracking htc diamondgps tracker for htc diamond2diamond touch gps trackergps tracking htc td2free gps tracking für htc touch diamondgps tracker für winmobilesite:.ch GPS trackerhtc touch diamond gps trackinggps tracker htc diamonddiamond touch 2 gps trackerhtc diamond gps tracker fototrackerhtc diamond trackergps tracker touch diamond 2gpstracker xda diamondgps tracker htc touch diamond 2GPS Trak mit HTC erstellengps tracker htc diamond IIgps tracker windows mobile google htc diamond 2gps track windows mobile diamondgps tracker htc diamond touch 2

Stichworte