ich suche ebenfalls eine Lösung wie fbm500 .
MN7 startet nur im Landscape Modus. Selbst mit Nav Starter funktioniert es nicht.
ich suche ebenfalls eine Lösung wie fbm500 .
MN7 startet nur im Landscape Modus. Selbst mit Nav Starter funktioniert es nicht.
Keine Ahnung wie es im Standard ROM ist. I_ch selbst nutze UDKs Rom mit Win6.5. Hier ist es unter Start/Einstellungen/System/ROM-Einstellungen/GNES zu finden.
Vielleicht kann Dir jemand mit dem Standard-Rom weiterhelfen.
Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen. Aktuelle Version bei Navigon heruntergeladen, installiert, aktiviert.
Nervig fand ich das dauernde Umschalten zwischen Quer- und Hochformat, also habe ich mit GNes Navigon.exe vom automatischen Umschalten abgekoppelt und meinen Wunsch in Navigon selbst hinterlegt.
Seither keine Probleme. Wie Du siehst also auch kein Tipp.
seh ich genauso EwaldB
hallo,
weiss jemand welchen stand aktuell die karten haben , wenn man sich navigon bei t-mobile als testversion lädt? (datum 10.04. 2010)
danke
Die (aktuell downloadbare) Version 7.4 kommt mit Kartenmaterial 4. Quartal 2009.
Oder einfach die T-Mobile Version laden, da ist das Kartenmaterial Q4/2009.
http://www.navigon.com/portal/teleko...le_region.html
Davon dann nur die Karten nehmen oder alternativ die T-Mobile Version einfach installieren und die Telekom POIs von Hand löschen.
yjeanrenaud (06.07.2010)
Hmm, OK, als ich es vor ein paar Monaten von dort geladen habe waren noch die Q4/2009 Karten dabei, sonst hätte ich die nicht weil ich noch kein Kartenupdate gemacht habe. Dann musst du eben über Fresh die neuesten Karten laden.
Edit: Ich sehe gerade man bekommt bei Navigon auf der Seite wohl keine T-Mobile Version mehr, nur noch die ganz normale "NAVIGON_MN74_EU.exe", auch wenn man über den T-Mobile Link rein geht. Die Datei, die ich damals geladen habe heißt "NAVIGON_MN74_EU_TMO.exe" und die ist definitiv mit Kartenmaterial Q4/2009.
Geändert von Moderator (07.07.2010 um 00:04 Uhr)