Steht denn in der Beschreibung, dass die Navi-Funktion nur für x Stunden zur Verfügung steht und danach wegen Hitzeprobleme ausfällt?
Genau. Darf man nicht genau deshalb erwarten, dass die Navigation auch einwandfrei funktionieren sollte?Und wie der Vorredner schon sagt, es ist kein ausgeschriebenes Navi, sondern ein Telefon mit nafigationsfunktion.
Würdest du es denn akzeptieren, wenn die Höhenangabe nach einer gewissen Betriebsdauer komplett ausfällt?Ich habe einen Fahrradcomputer, der mir als nebenfunktion noch die Höhe über nN angibt - ich werde von dem kleinen teil jedoch keine genauigkeit von +-3m erwarten - da kann ich mir dann schon ein Gerät holen, dessen hauptaufgabe das ist -
Okay, dann ist das halt deine Meinung, die ich so akzeptiere.ebenso verhält es sich aus meiner sicht mit dem navi am Tel als nebenfunktion.
Aber wenigstens macht sie Fotos ohne zeitliche Einschränkung.Die kamera macht auch keine studiofotos - wird aber natürlich als kamera im Tel. angeboten und angepriesen und ne software zum betrachten der fotos gibts auch.....

Automatisch generierter Sicherheitshinweis