Boah Mann. Hatte eigentlich garnichts besonderes gemacht. War bisschen im Internet gewesen und auf einmal hats wieder bissl rum gesponnen. Wie gewohnt hab ich einen Softreset gemacht nachdem CleanRAM nichts gebracht hatte. Danach ging es ab dem Windows Bildchen nicht mehr weiter. Musste also wieder einen Softreset machen. Danach hing es wieder eine ganze Weile an der gleichen Stelle. Nach einiger Zeit kam dann eine Meldung, dass irgendwas von einem fremden Hersteller geöffnet werden soll (so als wenn man eine cab installieren will). Nach einiger Zeit ging es dann weiter und nachdem TF geladen war hat es sich auf einmal neu gestartet. Dann ging es endlich reibungslos an. Dann musste ich aber feststellen, dass alle WLAN Netze weg waren und alle installierten Programme nicht mehr richtig funktionierten. Zum Beispiel geht .NET nicht mehr und die Batterieanzeige ist auch wieder standard, obwohl es installiert ist. Vor jedem Programmstart muss ich jetzt DLLs zulassen und exe Dateien. Aber irgendwie ist auch nicht alles weg. Beim TF war wieder der Aktientab drin aber die Favoriten sind noch gleich. Dagegen war das Startmenü wieder verändert. Kam mir gestern schon komisch vor, als auf einmal alle Bilder weg waren. Was soll ich jetzt machen? Hardreset?

Automatisch generierter Sicherheitshinweis