Da schon wieder in einigen Threads von "Schäden" gesprochen wird, mal sind es Kratzer mal Staub unterm Display etc. eröffne ich jetzt hier diesen Thread.
Ihr könnt hier über eure Produktionsmängel reden und euch natürlich Tips geben, wie Beschädigungen am Gerät zu beheben sind bzw. wie man sich davor schützen kann.
Z.B der Eine schreibt: "Ich hab schon, nach nur einer Woche gebrauch, einen Kratzer auf dem Display, obwohl ich das Gerät immer pfleglich behandelt habe, das kann doch echt nicht sein !!!"
der Nächste: "Bei mir das selbe Problem"
und der Dritte dann: "Ich empfehle euch eine Displayschutzfolie"
So in etwa, kann das hier laufen. Fangt aber bitte nicht eine Diskussion an. Welche Displayfolie soll ich dann denn nehmen, dazu macht am Besten einen neuen Thread auf, wenn es noch keinen Gleichen/Ähnlichen gibt.
Der Vorteil dabei ist. Den neuen Thread finden die Leute schneller über die Suche bzw. über Google und können schneller helfen bzw. Hilfe finden.
Dieser Thread ist von Vorteil weil:
1. Es werden nicht "unnötig" viele Threads eröffnen, in denen jeder mal sein Problem schreibt, es aber keine wirklich Lösung für gibt. (ist ja schließlich ein Produktionsmangel)
2. Andere Threads werden nicht unnötig "vollgespammt"
3. Ihr könnt hier euren Frust ablassen
Also schreibt doch etwas zum Gerät und seiner Qualität.
MfG Moritz

Automatisch generierter Sicherheitshinweis