Hallo allerseits..
Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich eine solche Frage überhaupt in diesem Forum schreiben kann, da sie im grund genommen eigentlich nichts mit WM zu tun hat.. Ich probiers trotzdem mal, ansonsten können die Mods ja das Thread schliessen...
Ich habe mir für mein HTC TD2 folgenden Adapter gekauft:
http://www.dmec.ch/shop/product_info...HTC--QTEK.html
Nun ist heute Abend auch mein Headset gekommen (TD2 sollte morgen kommen^^), dabei probierte ich das Headset mit einem 3.5mm Klinkstecker (ja es ist 100% 3.5mm) an diesen Adapter anzuschliessen. Dieses liess sich jedoch nur mit müh un not anschliessen, d.h. das der Stecker nicht richtig in die Adapter Buchse einklinckt. Ich weis nicht wie das am besten beschreiben soll, es scheint mir aber nicht passend zu sein. Nun hab ich leider mein TD2 noch nict erhalten und wollte Fragen ob jemand das gleiche Problem hat!? Hat jemand von euch evtl. den gleichen Adapter (evtl. von einem anderen Händler) gekauft und das gleiche festgestellt?
Zweite Frage:
Wenn ich mein TD2 dann mal erhalten habe und ich es ausprobieren kann und es trotzdem funktionieren sollte, würde das heissen das es der richtige Adapter ist und dieser extra so gebaut wurde, oder könnte es auch funktionieren trotz fehlerhaften oder falschen Adapter?
Besten Dank.

Automatisch generierter Sicherheitshinweis