Diskutiere Zeigt eure Diamond 2 Desktops im HTC Touch Diamond 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Zitat von K.Y.61 Hier ist mein Desktop Der ist ja noch relativ jungfräulich, aber solange du mit zufrieden bist MfG
Ja schlich und einfach nur die akku anzeige und der hintergund anders das gefehlt mir am besten un beinflust die performance nicht
Lara149 (08.07.2009)
Moritz (28.05.2009)
finde ich auch
Anleitung: Hintergrund in allen Tabs ändern!
Mit dem Tool kann man sogar von "Kalendar" und "Digital Uhr" die Verlinkungen ändern
Wenn ich auf Kalendar drücke, dann geht "SBSH Calendar" auf und bei der digitalen Uhr geht "G-Alarm" auf![]()
Hier mein neuer desktop mit neuem Taksbar im anhang könnt ihr die taksleiste runterladen
VincentVega (30.05.2009), yjeanrenaud (08.07.2009)
Woher hast du diese Taskbar? Bitte gib' bei Files immer direkt die Quelle an. Das Erstellen solcher Taskbars usw. ist eine Menge Arbeit, dies sollte unseres Erachtens nach mindestens mit einem Link "gewürdigt" werden, damit die Benutzer, welche wollen, dem Entwickler eine kleine Spende zukommen lassen können![]()
http://forum.xda-developers.com/show...27&postcount=1
hier ist die quelle
juelu (30.05.2009), yjeanrenaud (08.07.2009)
das isch ne neuer version schau mal die dateinamen an...
deine version kommt vom ppc-welt forum oder?
Nachfrage: Wie verändert sich bei dieser Taskbar das Empfangs-Icon bei Datenverbindung? Mit Buchstaben drin? Screenshot wäre nett, danke.
Justin (30.05.2009)
Ah ja,
vielen vielen Dank!!