ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir
sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst
auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren
also auf eigene Gefahr!
Du betrachtest HTC Touch Diamond2 Kamera Bilder im Forum HTC Touch Diamond 2 im Bereich Geräte mit Touchscreen von PocketPC.ch.
Die Hauptkamera liefert 5.0 Megapixel Bilder und besitzt einen Autofokus. Ein Blitz ist nicht vorhanden. Ich habe euch ein paar Bilder mit 5MP gemacht:
naja... die farben sind leicht verwaschen. aber alle mal besser als beim td1. wobei die kamera bei mir nicht die größte rolle spielt. vielen dank für die bilder. das hat mich schon die ganze zeit interessiert.
Wie löst man beim TD2 die Kamera aus? Hat es eine Hardware-Taste oder muss man einen Softwarebutton auf dem Display klicken? Kann eine der Tasten mit der Kamerafunktion belegt werden?
Es gibt leider nur einen Auslöser auf dem Display. Also so wie beim Touch HD. Ob's da einen Tweak gibt, weiß ich nicht, aber du kannst ja im HD Forum mal etwas stöbern und schauen, ob da einer einen Tweak gepostet hat.
Die folgenden Benutzer danken Manfred Mehnert für diesen wertvollen Beitrag: