Thema: 

HTC Touch Diamond 2

Diskutiere HTC Touch Diamond 2 im HTC Touch Diamond 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Habe bei Ebay ein Touch Diamond 2 ersteigert,nun möchte ich die Energy Rom löschen nur weiß ich nicht wie. Wer

HTC Touch Diamond 2

Habe bei Ebay ein Touch Diamond 2 ersteigert,nun möchte ich die Energy Rom löschen
    nur weiß ich nicht wie.
    Wer kann mir dabei helfen??
    Geändert (18.09.2011 um 14:33)

AW: HTC Touch Diamond 2

Zitat Zitat von Sinclair292 Beitrag anzeigen
    Habe bei Ebay ein Touch Diamond 2 ersteigert,nun möchte ich die Energy Rom löschen
    nur weiß ich nicht wie.
    Wer kann mir dabei helfen??
    Hallo, löschen wird schwierig - eher überschreiben.

Aber helfen geht nur dann, wenn wir wissen, welches ob du auch ein rom hast (welches), dass du drüber flashen willst.

Antworten
Du betrachtest HTC Touch Diamond 2 im Forum HTC Touch Diamond 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

HTC Touch Diamond 2

Ähnliche Themen

1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 16:42
  2. HTC Touch Diamond & Vodafone Touch diamond??
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 21:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 windows mobile 7

htc diamond 2 windows mobile 7

htc touch diamond 2 software

htc diamond 2 software

htc touch diamond 2 treiber

htc touch diamond treiber windows 7

htc Touch Diamond 2

touch diamond 2 windows 7touch diamond 2 forumhtc touch diamond 2 treiber windows 7vodafonehtc touch diamond 2 mit windows 7HTC Touch Diamond driver windows 7htc touch diamond windows 7htc diamond 2 treiberhtc diamond 2 win 7treiber htc touch win mobilehtc touch diamond 2 firmware update windows 7htc touch diamond 2 windows 7 driverwindows mobile 7 htc touch diamond 2Treiber HTC Diamond2widows 7 für diamondwindows treiber htc touch 2htc touch diamond treiber win7windows für htc touch diamond

Stichworte