Thema: 

Kann man ein t9-Wörterbuch von einem auf ein anderes (6.1>6.5) Gerät exportieren?

Diskutiere Kann man ein t9-Wörterbuch von einem auf ein anderes (6.1>6.5) Gerät exportieren? im HTC Touch Diamond 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hallo allerseits, weiß jemand, welche der - für den Laien - verwirrend vielen t9-/xt9-Dateien im /Windows-Ordner das eigene Wörterbuch beinhaltet,

Kann man ein t9-Wörterbuch von einem auf ein anderes (6.1>6.5) Gerät exportieren?

Hallo allerseits,

weiß jemand, welche der - für den Laien - verwirrend vielen t9-/xt9-Dateien im /Windows-Ordner das eigene Wörterbuch beinhaltet, also die Wörter, die man selbst dem t9 gelernt hat?
    Hintergrund ist, dass ich, wenn überhaupt möglich, sehr gerne diese Datei bzw. dieses Wörterbuch aus meinem TD(1) kopieren und in meinen TD2 einfügen würde, damit ich es dort nutzen könnte. Wie gesagt, falls das geht. Weiß das jemand?

Vielen Dank!

VG, M

AW: Kann man ein t9-Wörterbuch von einem auf ein anderes (6.1>6.5) Gerät exportieren?

Antworten
Du betrachtest Kann man ein t9-Wörterbuch von einem auf ein anderes (6.1>6.5) Gerät exportieren? im Forum HTC Touch Diamond 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

1. Kann man auf einem Android Handy ein Win 6.5 auf SD laufen lassen?
    Von morpheus19 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:56
  2. Backup in ein anderes Gerät einspielen?
    Von timsah im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:07
  3. TOMTOM 6 auf ein anderes Gerät zügeln
    Von Gali im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 11:04
  4. Wie kann man prüfen, ob ein Gerät gebrandet ist ?
    Von rene merz im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 09:15
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android t9 wörterbuch

t9 wörterbuch

xt9 wörter sichern

android xt9

htc wörterbuch kopieren

xt9 Wörterbuch sichern

wie kann man bei t9

samsung galaxy s2 t9 wörterbuch backup

android t9 wörterbuch sichern

android t9 meine wörter speichergalaxy s2 xt9 meine wörter sichernsamsung galaxy s2 wörterbuch speichernt9 übertragenxt9 wörterbiuchwindows mobile t9 wörterbuchandroid benutzerwörterbuch sichernandroid wörterbuch exportierent9 wörterbuch datei android sichern samsungxt9 wörterbuch windows mobilet9 sicherngalaxy s t9 sichernandroid meine wörter sichernbenutzerwörterbuch android übertragenwindows mobile 6.5 t9 wörterbuchandroid wörterbuch auf neues gerät übertragen

Stichworte