Hallo Leute,
ich habe ein Riesenproblem mit meinem Diamenten. Und zwar reagiert das Display auf keinerleid Eingabe, weder per Finger noch per Stylus.
Leider kann ich mir das überhaupt nicht erklären, erst noch SMS geschrieben, ne zeitlang da Ding in der Hosentasche gehabt, dann mal wieder rausgenommen und bääm, es geht nichts mehr.
Weder Soft- noch Hardreset haben geholfen. Wenn ich mir das Display genau anschaue, dann sehe ich fast direkt in der Mitte so was wie eine Art Fleck, um den sich regelmäßig sowas ähnliches wie Kreise/Ellipsen ziehen und ich kann einige Punkte sehen, die rasterförmig angeordnet sind (wahrscheinlich geben die beim Eindrücken die elektrischen Impulse und es wird geschaut, wo die Eingabe war).
Kann damit irgendwer was anfangen? Total komisch, weil ich jetzt schon 21 Monate vorher damit problemlos umgehen konnte.
Ich hoffe inständig, dass HTC das Problem innerhalb der Gewährleistung lösen kann, nur würde mich schon interessieren woher sowas kommen kann? Nass geworden sein kann nicht oder sonst irgendwie starken Druck abbekommen?
Weiß jemand wie HTC allgemein mit sowas umgeht, nicht das die einfach sagen "Eigenverschulden" und ich steh da blöd.
Vllg kann ja wer helfen
Danke euch!

Automatisch generierter Sicherheitshinweis