Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    ich bin am verzweifeln.
    Mein alter MDA Vario IV ist von T-Mobile durch den MDA Compact V erstetzt worden.
    Mein TomTom Home Konto wurde bereits zurückgesetzt.
    ABer irgendwie bekomme ich TomTom nicht installiert.
    Gehen sollte es, denn der Diamond 2 ist ja auf der Kompatilibitätsliste von TomTom.
    Bin schon den ganzen Abend am lesen in sämtl. Foren, allerdings habe ich noch keine Lösung
    Habs mit der Version 7.910 versucht, die lief auf dem Vario IV einwandfrei.
    Hat jemand einen Tipp???

    Wäre echt schön.

    LG

    Andi
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Es kommt auf das Alter der TomTom7-Version an. Es ist hart in der Software codiert, welche Modelle unterstützt werden. Nur die neueren (ca. 1/4 alt) gehen, alte nicht. TomTom ist auch nicht bereit, die Software zu aktuallisieren. Jedenfalls bei mir nicht. Und da war sie erst zwei Monate alt. >
    Vielleicht kennt hier einer noch die dazugehörige Versionsnummer.
    Grundsätzlich läuft es aber.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA Compact lV mit T-Mobile Bildschirm
    Von v-e-r-d-i im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 07:43
  2. MDA Compact v & T-Mobile win 6.5 problem
    Von Apolon im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 18:09
  3. T-Mobile MDA IV Compact Net-Lock?
    Von Mobbi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 11:20
  4. MDA Compact - T-Mobile Oberfläche änder
    Von cavessa im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 11:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom mda compact V

mda vario v tomtom

MDA Compact V tomtom

Tomtom 7 mda

tomtom mda compact 5

wer kennt sich mit dem t-mobile compact V aus

TomTomHOME MDA Compact V

TOMTOM MDA 5

tomtom7 auf android installieren

TT7 Vario 5

t-mobile mda compact v tom tomvario v navigationssoftware tomtom installierenmda compact v tomtom karten freischaltentomtom mobile .vmda vario 5 tomtom gps nicht austomtom mda5t-mobile mda compact 5 forummda v windows installierentom tom7 auf mda im querformat