Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    ich habe seit gestern auch erstmals ein WM-Gerät und bin mit meinem HTC D2 in der O2-Version sehr zufrieden. Ich habe allerdings gleich eine erste Frage an die Community: Wie bekomme ich am besten Musik (MP3) auf meine separate Speicherkarte? Ich habe sie einfach über den Explorer auf die Karte kopiert, die Alben werden aber nicht im Player angezeigt, außerdem kann ich vom Player aus auch nicht das entsprechende Verzeichnis anwählen? Kann ich den Pfad, wo nach Musik gesucht werden soll, ändern? Wie kann ich am besten die Musik aufs Handy bringen? Auf dem PC habe ich Media Monkey zur Verwaltung meiner Musik installiert.

    Würde mich über Tipps sehr freuen.

    Grüße

    OFriese
    0
     

  2. ist auch mein erstes wm-gerät
    ich habe eifach auf der Speicherkarte einen ordner "MUSIC" erstellt und dann alles rein.
    0
     

  3. Wenn man das Gerät mit Actice Sync angeschlossen hat erscheint die Speicherkarte im Windows Media Player. Man kann dann ganz bequem die gewünschten Datein auf diese rüberziehen. Und auf dem Touch Diamond 2 Windows Media Player sortieren.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,
    danke, funktioniert nun einwandfrei.

    Grüße
    OFriese
    0
     

  5. Möchte das Thema nochmal aufbringen...
    Ich möchte für das Abspielen von Musik den mitgelieferten Media Player nutzen. Wo kann ich denn da einstellen, welche Verzeichnisse in der entsprechenden Bibliothek aufgenommen werden.
    Im konkreten Fall: Ich habe auf der Speicherkarte einen Ordner "Meine Musik" und der soll als Standardordner definiert werden.
    Der HTC-Player übrigens findet die Musik in diesem Ordner automatisch.

    Vielen Dank.

    Grüße
    ipoto
    0
     

  6. OK, habe es gerade gefunden.
    Falls es interessiert: Einfach im Menü den Punkt "Bibliothek aktualisieren..." wählen. Dann wird gesucht und der Ordner mit Musik/Video wird automatisch mit aufgenommen.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von naloxon Beitrag anzeigen
    Wenn man das Gerät mit Actice Sync angeschlossen hat erscheint die Speicherkarte im Windows Media Player. Man kann dann ganz bequem die gewünschten Datein auf diese rüberziehen. Und auf dem Touch Diamond 2 Windows Media Player sortieren.
    Sehr guter Tipp !!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik auf Speicherkarte
    Von Umhilfebettler im Forum Touch HD Media
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 04:33
  2. Wie kann ich Dateien auf meine Speicherkarte des X1 speichern?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 03:16
  3. Musik auf Speicherkarte nicht im Menü
    Von Terox im Forum Touch HD Media
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:03
  4. Termine speichern auf Speicherkarte?
    Von persu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 09:12
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 14:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc musik speichern

musik auf htc speichern

wo speichert htc musik

htc touch diamond 2 musik speicherkartemusik auf speicherkarte speichernwie kann man musik auf speicherkarte htc wo musik speichernmusik speichern htchtc touch diamond 2 musik auf speicherkartewith htc musik speichernhtc wo musik speicherhtc musik auf speicherkartehtc windows mobile musikhtc diamond 2 bibliothek aktualisierenmusikspeicher htcmusik von windows media player auf speicherkartewie kann ich bei mein htc touch diamond 2 einstellen das es gleich auf die speicherkarte speichertmusic speicherhtc musik abspeichernwo die musik auf speicherkarte ablegen htc sensationwei kan man musik auf eine speicherkatewo speicher ich musik htchtc wo musik abspeichernhtc musik speicherspeichern von musik auf speicherkarte