Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Android 2.0

Diskutiere Android 2.0 im HTC Tattoo Forum im Bereich Sonstige HTC Android Smartphones; Wird das Android 2.0 auch auf das Tattoo übertragen? Und wird es dann dazu auch das neue Sense geben? Beim

  1. #1

    Android 2.0

    Wird das Android 2.0 auch auf das Tattoo übertragen? Und wird es dann dazu auch das neue Sense geben? Beim Hero sollte dies ja der Fall sein, von daher nehme ich an, dass es das Update auch fürs Tattoo geben wird. Es handelt sich ja hierbei um ein neueres Gerät...

  2. #2

    AW: Android 2.0

    welches neue sense?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Android 2.0

    Mit dem HTC Dragon soll ein neues Sense kommen. Aber es ist wohl noch Geduld angesagt, im Moment gibt es einfach noch zu wenig Infos dazu.

  4. #4

    AW: Android 2.0

    DEr hersteller hat android 2.0 noch nicht in planung fürs Tatto.mal abwarten. grins

  5. #5

    AW: Android 2.0

    Zitat Zitat von tigerdeath Beitrag anzeigen
    DEr hersteller hat android 2.0 noch nicht in planung fürs Tatto.mal abwarten. grins
    Schon was neues?

  6. #6

    AW: Android 2.0

    Nein bis jetzt immer noch nichts neues.leider seuftz

  7. #7

    AW: Android 2.0

    Es hieß auf jeden Fall, dass alle in den USA veröffentlichten Geräte ein Update bekommen auf 2.1
    Konnte aber nichts finden, ob das Tattoo in den USA rauskam.
    Weiß da einer mehr?

  8. #8

    Android 2.1

    Es wird für's Tattoo eine Version 2.1 geben wie für's Hero:

    Kindly note we understand that now that a phone running Android OS 2.1 is available that you are excited to get an update for your Tattoo. We are still working hard to building Sense for this new version but we expect to have the upgrade finished and ready to go soon. Please understand that it takes time to customize any Android version to ensure you have the intuitive experience Sense provides, and we hope you can be patient for just a little while longer.

    Quelle: frandroid
    Geändert (11.03.2010 um 22:52)

  9. #9

    AW: Android 2.0

    Nur is die frage wohl wie lange das dauern wird.

  10. #10

    AW: Android 2.0

    Ich habe bei HTC nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
    Unfortunately we haven't got any information about the release of the version 2.0 for Android for your device.

  11. #11

    AW: Android 2.0

    Als ich das letzte mal gefragt habe, sagten sie es wäre nichts in Richtung Update geplant. Kann mir aber vorstellen, dass irgendwann noch was kommt, da das Hero ja auch eins bekommt.

  12. #12

    AW: Android 2.0

    Ich nehme nicht an dass HTC noch was bringen wird. Schaut euch bei XDA Developers nach Custom Roms um. Ich glaube da gehts nicht mehr lange bis eine komplett funktionede 2.1 Rom rauskommt.

Du betrachtest Android 2.0 im Forum HTC Tattoo im Bereich Sonstige HTC Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Android 1.6?
    Von mroec im Forum Samsung Galaxy i7500
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 12:01
  2. Grafikchip, Android
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 11:40
  3. diamond + android
    Von kingpin2k im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 11:42