Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Htc sensation hängt beim boot

Diskutiere Htc sensation hängt beim boot im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich HTC Android Smartphones; Nabend, ich habe ein problem mit meinem sensation! Ich wollte mir eine custom rom (cyanogen mod 10) flashen und nun

  1. #1

    Htc sensation hängt beim boot

    Nabend, ich habe ein problem mit meinem sensation! Ich wollte mir eine custom rom (cyanogen mod 10) flashen und nun hängt das gerät beim booten im cm10 screen. Ich habe das gerät über htcdev unlocked und Cwm als recovery aufgespielt. Über diese hab ich dann direkt die rom installieren wollen, was schief ging... Hboot ist 1.27 , s-on und nix gerootet. Offizielle rom war von o2 die firmware 3.32.5xxxx mit ICS. Kann mir jemand n tip geben, wie ich die kiste wieder zum laufen bekomme? Vielen Dank!

  2. #2

    AW: Htc sensation hängt beim boot

    Du hast noch s-on. Da geht nix. Hier steht wie du s-off bekommst. Mit Ruhe durchlesen, hat bei mir auch funktioniert.

  3. #3

    AW: Htc sensation hängt beim boot

    Danke für den tip, der link ist allerdings für ne andere hboot. Bin atm bei controlbear hängen geblieben... das programm sagt mir immer Secondary backup faild und endet dann. Die liegt wohl daran, dass das Gerät nicht mehr vernümftig startet bzw beim CM10 bootscreen hängen bleibt. gibt es eine möglichkeit, dass controlbear das gerät anspricht, ohne das Android gebootet sein muss?! CWM Recovery läuft noch.

    Bootloader:
    ******unlocked*****
    PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-1.27.0000
    eMMC-boot
    Jan 13 2012, 17:33:34
    Geändert (02.11.2012 um 17:47)

  4. #4

    AW: Htc sensation hängt beim boot

    Mit dem temp-root konnte ich s-off schalten ohne ins system zu müssen! Problem gelöst!

Du betrachtest Htc sensation hängt beim boot im Forum HTC Sensation / Sensation XE im Bereich HTC Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Knacknuss Desire hängt beim Boot
    Von cartel im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 11:13
  2. htc hängt sich beim update immer beim htc logo auf
    Von basset309 im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 07:26
  3. Dhd hängt in boot animaton
    Von luc97 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:24
  4. HTC HD 2 hängt im Boot nach ROM Update Utility
    Von philwei im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 12:03
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 14:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation hängt sich beim start auf

htc sensation hängt beim booten

htc sensation hängt

htc sensation hängt sich auf

htc hängtcyanogenmod htc xe s onhtc Sensation bleibt beim hochfahren stehenhtc sensation in den boothtc sense with hängt sich beim starten aufhtc sensation hängt sich ständig aufhtc sensation xe cyanogen start bildschirm und dann nichtshtc hängt beim bootenhtc sensation cyanogenmod 10 startet nichthtc sensation xe hängt im startbildschirmsensation bleibt bei htc bildschirm hängenhtc sensation bleibt beim Startbild hängenmein HTC sensation Beats hängt sich beim anmachen auf cm 10 auf android hängt beim htc startbildschirmhtc sensation hängt sich beim android logo auf was tunpocket pc htc sensation hängtcyanogenmod auf htc sensation xehtc sensation cyanogenmod hängthtc sensation hängt in bootschleifehtc desire s hängt in bootschleifecontrolbear nicht weiter geht