Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo...
    ist es normal, dass die LED nach einer empfangenen SMS o. E-Mail nicht als Statusmeldung blinkt?
    0
     

  2. Bei meinem Trophy auch nicht, liegt bestimmt an WP7 oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. Bei mit ists genau so auf dem HD7
    0
     

  4. ....ich würd eher sagen, dass es am Smartphone liegt,oder?
    0
     

  5. liegt am WP7. Die Frage gab es schön öfter mal.

    Unverständlich warum aber lässt sich wohl auch nicht ändern.
    0
     

  6. Das Betriebssystem sieht LEDs gar nicht vor. Insofern liegt es an HTC wie sie die von ihnen verbaute LED ansteuern. So gesehen wäre für eine Änderung HTC der Ansprechpartner.
    0
     

  7. also ich habe ebenfalls ein Radar. Gekauft November 2011. Wenn ich lade leuchtet die LED im "Gitter" oberhalb vom Display. Auch wenn ich einen unbeantwortetn Anruf habe oder eine SMS. Bei Mail´s hab ich noch nicht drauf geachtet *g*.
    Gibt es evtl. 2 unterschiedliche Versionen des Radar´s. Eine ältere eine neuere? Oder lag es evtl. doch an WP7, dass evtl. hier noch die alte OS version auf den Geräten war?

    Grüße
    0
     

  8. sivsert, bei dir blinkt die LED auch bei SMS? Meine tut nur bei verpassten Anrufen blinken (grün) und beim Laden leuchtet sie durchgehend rot und dann grün. Will auch dass die bei SMS blinkt!
    0
     

  9. @AlexH,
    sorry, ich habe mich vertan. =) Die leuchtet nur beim Laden (Rot/Orange) wenn er lädt und Grün wenn er fertig ist. Sowie bei verpassten anrufen.
    "Da schreibe ich einen Käse in die Welt" *g*
    0
     

  10. Nur so am Rande, wenn die LED Orange/Grün blinkt dann ist das Telefon zu heiß und sollte eventuell abgekühlt werden.
    Hatte das bislang nur einmal, ziemlich lange Strecke Navigon angehabt und gleichzeitig per Autoladekabel geladen.

    Ansonsten ist es wie Stevie bereits gesagt hat.
    0
     

  11. Achso, schade. Fand das damals bei android immer recht praktisch
    0
     

  12. Also bei meinem Radar blinkt es Grün wenn ich einen Anruf verpasst habe!
    Sms habe ich nicht aufgepasst.
    Habe neueste Updates drauf!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Benachrichtigungs- LED
    Von raffiii im Forum HTC HD7
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 22:13
  2. Benachrichtigungs-LED
    Von MSPX im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 12:52
  3. Benachrichtigungs LED
    Von FTC im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 11:28
  4. Benachrichtigungs- LED
    Von raffiii im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 17:57
  5. Benachrichtigungs LED
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 07:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc radar benachrichtigungs led

htc radar status led

htc radar notification led

htc radar led benachrichtigung

benachrichtigungs led htc radar

htc radar nachrichten led

wp7 led anzeigeled blinken beim htc radar einstellenled htc radarwindows phone benachrichtigungs ledwp7 benarichtigungs ledstatus-led htc titan WP7 notificaton ledWindows phone 7 notification ledsmartphone mit benachrichtigungs ledwindows phone 7 led benachrichtigunghtc led benachrichtigunghtc radar benachrichtigungwindows phone notification ledbenachrichtigungs-led htc radarhtc radar email benachrichtigunghtc radar beleuchtetwelche smartphones mit led benachrichtigunghtc benachrichtigung led radarsmartphones mit benachrichtigungs led