Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Thema: 

ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

Diskutiere ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr im HTC One X Forum im Bereich HTC Android Smartphones; Hallo liebe Community, ich habe ein dickes Problem und zwar gestern nach der Arbeit als ich mit meinem Phone bischen

  1. #1

    ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein dickes Problem und zwar gestern nach der Arbeit als ich mit meinem Phone bischen rumspielen wollte habe ich gemerkt, dass die Softkeys garnicht funktionieren überhaupt keine Funktion. Die Ursache ist mir völlig unbekannt da das Teil die ganze Zeit in meinem Spint lag.
    Ich habe Android Revolution HD drauf und den Bootloader hatte ich mit Htcdev entsperrt.
    Das Handy ist keine 2 Monate alt. Meine große Sorge jetzt, ist die Garantie voll erloschen wegen dem Bootloader oder hab ich noch eine Chance ?
    Ich brauche wirklich dringend Hilfe ich warte und bedanke mich schon für eure Antworten.

    Mfg

  2. #2
    Keine Angst, denn ein beeinflusster sollte NICHTS mit der Hardware zu tun haben....es sei denn, dass dein CustomRom eben diese Softbuttons zerstört hätte.....dem ist aber nicht so, sodass ein Relock des Bootloaders und das Flashen des OriginalRoms entweder die Buttons wieder zum Laufen bringt, oder über Garantie eingeschickt werden kann


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  3. Die folgenden Benutzer danken JamSam für diesen wertvollen Beitrag:

    Canoo66 (10.07.2012)

  4. #3

    AW: ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    Ou ja das war wie Wasser über mein Feuer, ich werde mal heute nach der Arbeit die Original Rom aufschmeißen und den Bootloader wieder sperren. Danke für die Antwort aber sollte ich auch alles von meiner internen SD karte löschen oder Formatieren geht sowas überhaupt, dass ich alles markiere und einfach lösche

  5. #4

    AW: ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    Du kannst eben das alles zuerst machen, wenn dann die SBs immer noch nicht funktionieren sollten, dann über Einstellungen->Speicher->Telefonspeicher löschen aktivieren...

  6. #5

    AW: ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    Zitat Zitat von Canoo66 Beitrag anzeigen
    Ou ja das war wie Wasser über mein Feuer, ich werde mal heute nach der Arbeit die Original Rom aufschmeißen und den Bootloader wieder sperren. Danke für die Antwort aber sollte ich auch alles von meiner internen SD karte löschen oder Formatieren geht sowas überhaupt, dass ich alles markiere und einfach lösche
    Alternativ rate ich Dir einfach mal zu einem Fullwipe und CleanInstall einer anderer CustomROM.
    Wer will denn wieder zurück auf STOCK, wenn man mal schon eine dieser tollen CustomROMs am laufen hatte

    ich empfehle Dir das derzeitige Highlight - ViperX 1.0.1 ...
    Nimm dazu den Stock-Kernel und Du bist begeistert ...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. Die folgenden Benutzer danken moskito-hd2 für diesen wertvollen Beitrag:

    hd2neuling (13.07.2012)

  8. #6

    AW: ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    funktionieren die buttons wieder?

  9. #7

    AW: ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    So gestern abgeschickt. Es hat nichts geholfen ich habe alles probiert am ende habe ich alles samt Telefonspeicher gelöscht stock Rom rauf bootlocker wieder relockt und abgeschickt bin jetzt echt mega gespannt aufs ergebnis.

  10. #8

    AW: ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    Hatte sowas bisher noch nicht gelesen/gehört ...
    Sachen gibt's, gut wenn man dann noch Garantie hat

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  11. #9

    AW: ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    Das kam mir auch noch nie zu Ohren, dass die Buttons gerade beim One X nicht funzen^^
    Eher beim One S....

  12. #10

    AW: ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    Sind die beim One S anders ?

  13. #11
    Die gleiche Anordnung, das gleiche Design, aber bauartbedingt anders....

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  14. #12

    AW: ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    Naja, ich hoffe nur mein Gerät wird repariert ansonsten hab ich echt die a...karte gezogen.

  15. #13
    Sollte über Garantie laufen....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  16. #14

    AW: ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Sollte über Garantie laufen....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Ganz genau, von daher würde ich mir keine Sorgen machen und einfach abwarten, bis das Teil
    wieder geliefert wird

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  17. #15

    AW: ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    Hey Leute,

    ich habe seit gestern das gleiche Problem........urplötzlich funktionierten meine Softkeys nicht mehr.......was is das für nen Sch.....???
    Hast du hier schon ein Ergebnis oder ne Info? Hab das Gerät damals bei Media Markt gekauft und mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als das Gerät einschicken zu lassen! Hat jemand schon Erfahrung mit Media Markt gesammelt? Das Problem ist ick bin auf das Telefon angewiesen......langsam bin ick echt enttäuscht von HTC, mein drittes Gerät (Touch HD, HD2, und nun ONE X) und alle drei Geräte musste ich einschicken, das HD2 alleine schon 2 mal. Hab erstmal ne dicke beschwerde an HTC geschrieben und warte mal was die jetzt sagen!

  18. #16

    AW: ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    Also ich warte immernoch, gibt nix neues. Bin sowieso echt gespannt wie die ganze Sache ausgeht.

  19. #17

    AW: ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    Zitat Zitat von Canoo66 Beitrag anzeigen
    Also ich warte immernoch, gibt nix neues. Bin sowieso echt gespannt wie die ganze Sache ausgeht.
    Hi,
    na gut 2 Wochen musste schon mind. rechnen.
    Auf der anderen Seite wäre die aber auch schon erreicht...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  20. #18

    AW: ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    So Leute das Gerät ist wieder da und es wurde repariert JUHUUU
    ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr-imag0001.jpg

  21. #19

    AW: ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    Ahso auserdem hatte ich ein Hitzeproblem. Beim spielen wurde das Gerät sehr heiß über 50 Grad, das passiert jetzt auch nicht mehr.
    Und vielen Dank für die Hilfe Leute

  22. #20

    AW: ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr

    Zitat Zitat von Canoo66 Beitrag anzeigen
    Ahso auserdem hatte ich ein Hitzeproblem. Beim spielen wurde das Gerät sehr heiß über 50 Grad, das passiert jetzt auch nicht mehr.
    Und vielen Dank für die Hilfe Leute
    Na, das Datum vom 10.07.12 - ging ja richtig flott, da hat ja dann der Versand die meiste Zeit in Anspruch genommen ...
    Und ein Software-Update haben sie Dir auch drauf gemacht, wenn's nun nicht mehr so heiß wird, perfekt ...
    Da kannste nicht klagen, sauberer Support.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Du betrachtest ONE X Softkeys funktionieren nicht mehr im Forum HTC One X im Bereich HTC Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Notifications funktionieren nicht mehr
    Von zoid0r im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 00:15
  2. Klingeltöne funktionieren nicht mehr!
    Von Simmobs im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 16:16
  3. Softkeys funktionieren nicht richtig?
    Von Thoerthos im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 17:59
  4. Erinnerungen funktionieren nicht mehr
    Von *Uli* im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:48
  5. Softkeys auf der Heute Seite funktionieren nicht mehr.
    Von Teck im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x tasten funktionieren nicht

htc one s softkeys reagieren nicht

htc one x tasten gehen nicht

htc one x softkeys funktionieren nicht

htc one x tasten defekt

htc one x softkeys defekt

htc One x Sensortasten reagieren nicht

htc one s tasten funktionieren nicht

htc one x tasten gehen nicht mehrhtc one x tasten funktionieren nicht mehrhtc one x home button funktioniert nichthtc one x touch tasten funktionieren nicht mehrhtc one x tasten ohne funktionhtc one x soft keyshtc one x sensortasten funktionieren nichthtc one x menütasten funktionieren nichthtc one x sensortasten defekthtc one s tasten gehen nichthtc one s sensortasten reagieren nichthtc one x zurück taste geht nichthtc one x softkeys htc one s softkeyshtc one s soft keys not workinghtc one s softkey problemtasten bei htc one x funktionieren nicht mehr