Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Leute,

    Ich habe in einem Bericht gelesen dass man mit dem HTC One S durch drücken auf "EIN/AUS & Leiser" einen Screenshot erzeugen kann.
    Auf meinem HTC One X klappt das nicht !!

    Geht das wirklich auf dem One S?
    Hat irgendjemand einen Tipp wie ich das auf meinem HTC One X zusammenbringe?

    Danke für eure Tipps!!
    0
     

  2. Geht das nicht mit Power-Taste + Home-Button!?
    2
     

  3. Zitat Zitat von DorfJunge Beitrag anzeigen
    Geht das nicht mit Power-Taste + Home-Button!?
    Ja, funktioniert, Power Taste gedrückt halten und auf Home drücken.
    2
     

  4. Das steht übrigens auch in der Hilfe, die sich auf dem Gerät befindet bzw. in den Einstellungen heruntergeladen werden kann.
    1
     

  5. Bei beiden Geräten X und S ist es gleich....ich vermute, dass es auch beim V so gehen wird
    0
     

  6. Die Beschreibung in dem Onlinehandbuch ist etwas verwirrend. Hab ewig gebraucht bis ich das geschnallt habe. Dort steht: Drücken Sie den AN/AUS etwas länger und anschließend den Homebutton. Heißt für mich ja nicht beide zur gleichen Zeit. Ab Dank des Forums hier hab ich es ja dann doch noch hinbekommen.
    0
     

  7. Lol, das mit der Home Taste habe ich gar nicht gewusst. Beim HOX verwende ich immer die Power- & untere Lautstärke Taste. Aber es funktioniert beides

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Ich kann beim One V bestätigen,dass man mit Laut/leiser und Lautstärke - ein Screenshot erstellen kann.
    Die andere Kombi werde ich heute Abend mal ausprobieren.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Also Power + Home drücken funktioniert nicht. Entweder es kommt die Homescreen-Übersicht oder das Powermenü.
    Power + Leiser geht aber wunderbar!
    0
     

  10. Also bei mir funktioniert beides. Jedoch wird bei mir bei Power + Lautstärketaste ein Auslöserton abgespielt, bei Power + Home hingegen nicht. Das Bild ist aber trotzdem unter "Alben" zu finden.

    Stock, kein Root od. Sonstiges.

    Lg
    0
     

  11. Habe es nun auch nochmal probiert. Es funktioniert doch. Hatte nur zu früh immer die Home Taste gedrückt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Screenshot erstellen
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:43
  2. Screenshot erstellen
    Von andreasun im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 16:56
  3. Screenshot erstellen
    Von cobus im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:32
  4. Screenshot erstellen
    Von tias4 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 10:41
  5. Screenshot erstellen
    Von Jabba81 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

screenshot htc one s

screenshot htc one v

screenshot htc one x

htc one s screenshot

htc one v screenshothtc one x screenshothtc one v screenshot machenprint screen htc onehtc screenshotprint screen htc one xwie macht man screenshot bei htc one xscreenshot htc onehtc one print screenscreenshot bei htc one shtc one x screenshot machenhtc one s screenshot machenscreenshot htc one s machenhtc bildschirmfotohtc one screenshotprint screen htc one sscreenshot mit htc one xscreenshot mit htc one vscreenshot mit htc One sscreenshot bei htc one xhtc one x printscreen