Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Wo sind die Apps im Market?

  1. #1

    Wo sind die Apps im Market?

    Hallo. Bin seit Montag stolzer Besitzer eines Htc ONE X.
    Hatte vorher das HD2 mit dem Nexus ICS rom.
    Wenn ich jetzt z.B. im Google Market das Programm: Smart View von Samsung suche wird mir das auf dem htc nicht angezeigt.
    beim hd2 ist es verfügbar. Hab ich das was falsch eingestellt oder wo sind die Apps alle hin??
    gruß

  2. #2

    AW: Wo sind die Apps im Market?

    Hd hat glaub ich samsung als hersteller eingetragen i market (rom halt)
    Auf desire gibts die app auch net

  3. #3

    AW: Wo sind die Apps im Market?

    war eigentlich ein blödes beispiel mit smart view wegen Samsung.
    aber samsung remote gibt es fürs sensation aber nit fürs one.

  4. #4
    Im market werden nur die apps angezeigt, die auch mit deinem Gerät kompatiebel sind.
    Könnte z.B mit meinem SI auch Spiele spielen, die ich mit meinem Sensation im market nicht mal fand.

  5. #5

    AW: Wo sind die Apps im Market?

    aktuell können hersteller von apps genau anklicken welches handy welche apps sehen kann bzw auch in gruppen, das kann also sein das einige das One X noch nicht freigeschaltet haben oder die App von dem One X (noch) nicht unterstützt wird

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #6
    Man kann aber ein TB mit seinem älteren Gerät machen, sofern gerootet, danach am gerooteten X den Restore seiner Apps.....so laufen die auch, aber ein Update ist NOCH nicht möglich.....


    Sent from my iPad using Tapatalk

  7. #7

    AW: Wo sind die Apps im Market?

    mit root kannst du auch dein gerät so faken, dass der markt denkt es wäre ein anderes

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #8

    AW: Wo sind die Apps im Market?

    achso dachte immer der market ist für alle gleich.
    beim rooten ist die garantie weg soweit ich weiß oder?
    kann man überhaupt festellen falls mir das onex kaputt geht dass dies gerootet war?

  9. #9
    Klar kann man das feststellen, auch dass Root nur über den Unlock des Bootloaders geht, und somit sowieso die Garantie erlischt.....man kann danach ein Relock ausführen, muss aber in Kauf nehmen, dass dadurch diese eingegrenzt werden kann....warum Apps nicht alle angeboten werden, liegt zum Teil an diversen Auflösungen, zum Teil aber auch den neuen Betriebssystem.....schade finde ich, dass es nun so ausartet wie bei den Tabs, und schleunigst Besserung seitens Google kommen muss, ansonsten wäre das einer der Hauptgründe, weswegen man Android lebewihl sahen könnte....auch ich vermisse ohne Root die anderen Apps....nicht mal in " meine Apps " wird ein Bruchteil dessen angezeigt, was ich die Jahre über angesammelt hatte...das ist meines Erachtens aber dieser doofe Wechsel von Marketplace zu Googleplay und den Neuerungen anzuhängen.....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  10. #10
    Da hast du recht, von 100 gekauften apps werden vielleicht 70 angezeigt.

Ähnliche Themen

  1. Apps die Tablet geeignet sind
    Von Nordlicht2010 im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 12:32
  2. Apps die nicht auffindbar sind
    Von stefano850 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 19:39
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 17:12
  4. Nach Firmware Update sind Gratis-Apps nicht mehr unter Market Downloads sichtbar
    Von Zoraks_Nephew im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 22:51
  5. Wie teuer sind die Apps?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x market

htc one market

htc one s market

htc apps market

htc one x marketplace

samsung remote htc one x

htc one x samsung remote

htc one marketplace

samsung remote app htc one x

htc one android market

market htc one

marketplace bei htc one x

samsung smart view htc one x

htc one x android market

htc one s market app

market htc

market für htc one x

market htc appswo finde ich auf einen htc marketmarketplace htc one xandroid market beste apps für one xdiese app ist mit ihrem gerät nicht kompatibel one xhtc app market onexsamsung remote für htc one xhtc one s market place