Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Seite 33 von 53 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Thema: 

HTC One X - Stammtisch

Diskutiere HTC One X - Stammtisch im HTC One X Forum im Bereich HTC Android Smartphones; Hey, das Subforum ist aber neu! So im Vergleich zu dem bisherigen Android Development Subforum, geht es in dem neuen

  1. #641

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Hey, das Subforum ist aber neu!
    So im Vergleich zu dem bisherigen Android Development Subforum, geht es in dem neuen um das pure Android ohne Sense, also AOSP, AOKP?

    EDIT: Bald kann ich wechseln, nur ein paar dinge stören micht noch.

    • Camera
    • Wifi hotspot/direct
    • Games built with Unity don't respond to touch
    • Video playback isn't working correctly alot of the time
    • Button backlights seem to have broken again
    • Headphones currently dont work, though can be worked around with this app
    • Network icon doesn't seem to show HSPA+, although this is purely cosmetic and speeds aren't affected



    Die fett gedruckten halten mich noch davon ab, aber wenn die das noch optimieren, werd ich sicher bald unlocken und das drauf machen http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1763240
    Geändert (19.07.2012 um 21:32)

  2. #642
    Kopfhörer funktionieren schon. Nur der Sensor wird scheinbar nicht beachtet. Es gibt aber im Play Store eine app, um zwischen Kopfhörer und Lautsprecher zu wechseln. Das funktioniert dann auch schon.

    Aber ich warte auch erst nicht und ja das Subforum ist neu.
    Aber im Moment geht alles ziemlich schnell. Man kann fast täglich ein Update sehen.

    Send with tapatalk 2 with ViperX on my H1X.

  3. #643

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Das Unterforum ist nicht nur für AOSP, CM etc., sondern für alles, was eben vom dev selbst Programmiert wurde.

    Ein Sense-ROM, das lediglich etwas getweakt ist (ARHD z. B.) ist im Unterforum Android Development.
    Ein Sense-ROM, das so richtig verändert wurde und eigene grundlegende Funktionen integriert hat (ViperX z. B.) ist im Unterforum Original Android Development.

    LG, Helmut

  4. Die folgenden Benutzer danken hd2neuling für diesen Beitrag: 2

    g0dsCookie (20.07.2012), pocketdub (20.07.2012)

  5. #644

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Aha, ich hätte es jetzt genau anders rum erwartet.

  6. #645

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Das original heisst ja, dass es original vom Koch kommt (z. B. die Tweaks von Jan, haben ja nicht mehr wirklich viel mit Stock zu tun )

    LG, Helmut

  7. #646

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Ah und ich dachte Original steht für möglichst unverändertes Android, original eben entweder von Google oder HTC (bzw. AOSP quasi)

  8. #647

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, das zu verstehen, es gibt dazu aber auch eine Erklärung

    LG, Helmut

  9. Die folgenden Benutzer danken hd2neuling für diesen wertvollen Beitrag:

    pocketdub (20.07.2012)

  10. #648

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Ja genau das hatte ich auch gedacht. Hatte mich da auch gewundert, wieso die Viper in dem Subforum ist.

    Kleine Frage an wissende:
    Einen ROM könnte man theoretisch auch vom PC aus mit "adb push .\system\* /system" etc. flashen, oder?
    Wenn ja, werde ich wohl heute mal mit einem Autoflasher Programm anfangen. Ich bin in letzter Zeit ziemlich faul geworden.

  11. #649

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Theoretisch müsste das schon funktionieren können, nur sehe ich den Sinn darin nicht ganz
    Ein Backup musst Du ja eh im Recovery machen, da kannst Dann auch schnell auf install klicken.
    Dann den Aroma-Installer mit seinen Optionen, ob das so ideal ist, ich weiss ja nicht...

    LG, Helmut

  12. #650

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Backup wäre ja per "adb pull" möglich.
    Ist mir halt einfach so in den Sinn gekommen und ich will sowieso mal wieder irgendwas programmieren. So kann der PC das flashen schön im Hintergrund erledigen.
    Das wäre ja dann ganz einfach ebenfalls per Recovery möglich. Handy ins Recovery booten, alles ROM abhängige flashen, in Bootloader und boot.img flashen.
    Evtl. noch mit Custom Kernel Funktion und die Module ebenfalls flashen lassen. ^^

    Mir ist halt langweilig in der nächsten Zeit. Habe die nächsten 2 Wochen Abends nicht zu tun, da meine Freundin in Italien ist. Irgendwie muss ich mir dann die Zeit vertreiben.

  13. #651

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Ah jetzt macht es klick:
    Also alles was etwas mehr an Entwicklung bedarf kommt ins "original" subforum.

    Also doch nicht so eine klare Trennung, wie ich mir vorgestellt hatte. Eher um leichte und starke Modifikationen zu trennen.

    Übrigens JellyBean für das OneX wurde offiziell bestätigt. Nur wann es kommt nicht.
    http://www.engadget.com/2012/07/20/h...-xl-and-one-s/

    Zitat von HTC:

    "We know HTC fans are excited to get their hands on Google's latest version of Android. At this point in time, we can confirm that we have plans to upgrade our HTC One X, HTC One XL and HTC One S to Jelly Bean. Please stay tuned for more updates regarding device upgrades, timing and other details about HTC and Jelly Bean."

  14. #652

    AW: HTC One X - Stammtisch

    O.K., dann bastel Themes für Venom, da sind so manche Icon-Packs noch angefragt/unerledigt, teilweise, weil die Packs (noch) zu wenige Icons enthalten

    LG, Helmut

  15. #653

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Zitat Zitat von pocketdub Beitrag anzeigen
    Übrigens JellyBean für das OneX wurde offiziell bestätigt. Nur wann es kommt nicht.
    http://www.engadget.com/2012/07/20/h...-xl-and-one-s/
    Soweit ich weiß, hatte das HTC schon beim Release der One Serie angedeutet, dass Jelly Bean auch für die One Serie kommt. Sobald das Update von Google bereit gestellt wird, wollten die damit anfangen, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

    @Helmut: Blamieren wollte ich mich nicht. Designen bzw. künstlerisch sein ist nicht so ganz meins. Ich kann ja nicht mal gerade Strichmännchen malen. xD

  16. #654

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Würdest Dich ja nicht blamieren, Grösse von pngs ändern, umbenennen und im xml einfügen kannst ja sicher
    Das bisschen apk de/kompilieren, signieren, gäb sogar ne Anleitung dafür

    LG, Helmut

  17. #655

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Solange ich nicht zeichnen muss. ^^
    Also Bildgröße ändern, umbenennen und in xml einfügen kann ich bestimmt ganz sicher.
    APK de/kompilieren ist auch noch grade so drin, aber ich bleibe wohl eher erst einmal bei meiner Anwendungsentwicklung. Muss aber sowieso erst noch Ubuntu neu installieren und alles einrichten. Ich denke aber damit werde ich heute fertig.
    Geändert (20.07.2012 um 12:02) Grund: Natürlich war APK und nicht AOK gemeint...

  18. #656

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Ach ja, da war ja was, hatte doch glatt irgendwer windoofs über seinen Grub gebügelt ^^

    LG, Helmut

  19. #657

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Ja.
    Aber zum Glück kann ich per Live CD und chroot noch auf meinen /root/ und /home/ Folder zu greifen. Brauch ich nichts mehr runter zu laden, sondern nur nur installieren. ^^
    Gut das es chroot gibt!

    Nur wie gesagt, mein Grub ist wieder installiert und auch im MBR eingetragen. Nur findet der nur noch den Windows Bootloader. Ubuntu wird nicht eingetragen und manuell geht es komischerweise auch nicht.
    Naja neu installieren und fertig.

  20. #658

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Ach ja, da war ja was, hatte doch glatt irgendwer windoofs über seinen Grub gebügelt ^^

    LG, Helmut
    Hi Helmut,

    na, Du bist schon an installieren Deiner ersten Sub-Unternehmer ...
    Aber hast schon Recht, es sollte sich jemand hier auskennen, könnte doch mal passieren, dass Du Krank bist oder auch mal im Urlaub ...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  21. #659
    Ich frag einfach mal so ob es nen Sense MOD gibt fürn Homescreen 4x5 Apps? 4 sind mir horizontal wenig..

    Sent from my great Note using Tapatalk

  22. #660

    AW: HTC One X - Stammtisch

    Bei Sense ist es lediglich möglich, beim AppDrawer mehr als 4x4 zu machen, auf dem Homescreen geht es nicht.
    Um mehr Apps/Icons auf den Screen zu legen, bräuchte man Widgets wie WidgetsOid oder Elixir(2)

    LG, Helmut

Seite 33 von 53 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Du betrachtest HTC One X - Stammtisch im Forum HTC One X im Bereich HTC Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 20:06
  2. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 21:37
  3. HTC Sensation XL - Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 23:59
  4. HTC EVO 3D - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 18:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x

htc one xl sd karte

htc one x schweiz

htc one xl schweiz

htc intelligente synchronisierung

htc one x overclock

htc one xl sd card

htc one xl

intelligente synchronisierung htc

htc one x kalender

htc one x akku tauschen

htc one xl akku tauschen

htc one xl akku wechseln

akkuwechsel htc one x

htc one x ht23

htc one x usb 3.0

test htc one x

htc desire x rauschen

htc one x sim karte

htc one x akkuwechsel

htc one x sh26

htc one x akku wechseln

htc One x gerätemanager

hct one x

htc one x taschenrechner