Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. Wahrscheinlich die ZIP einfach über das Recovery sprich CWM flashen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  2. Deshalb hab ich gefragt, im Netz hab ich dazu mehrfach gelesen das die Leute dann zwei Kamera Apps und zwei gallerien haben. Das möchte ich halt vermeiden.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. Du kannst doch eine als Standart festlegen.
    Bei MIUI v5 hab ich zum Beispiel auch grad noch 2 gallerien.
    Einmal die MIUI eigene und eben noch die HTC Gallerie.
    1
     

  4. Hab jetzt einfach die "alte" deaktiviert.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. Hi Leute mal ne Frage, habe die letzte Nigtly Build installiert von Cynogenmod, wenn ich auf den Ein/Ausschaltknopf drücke entsperrt sich das Handy ja mit einer Animation, TV-Like.

    Aber das dauert ein wenig und ich möchte, dass es sofort geht, ist dies möglich?

    Vielen Dank im Voraus!!
    0
     

  6. Diese Animation kannst du deantivieren.
    0
     

  7. Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen, versuche diesen Kernel hier zu flashen, aber wenn ich es geflasht habe bekommen ich keine Verbindung auf dem Handy, sprich keine 2g/3g kein WIFI, was mache ich falsch?
    0
     

  8. Zum einen verrätst du uns nicht welchen Kernel du meinst und zum anderen verrätst du nicht wie du vorgehst.
    Wie also sollen wir Dir jetzt helfen können?
    0
     

  9. Hi, sry, mein Fehler also Kernel: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2138586
    und geflasht mit Fastboot, All in One Toolkit für HTC ONE X, habe die Modules auch jetzt geflasht, Verbindung geht, aber habe jetzt andere Probleme.

    Aber das ist eig egal wisst ihr wie ich die GPU und CPU übertakten kann, also z.b. auf 1600 MHZ?
    0
     

  10. Ist denn dieser Kernel auch mit deiner Rom kompatibel?

    Wenn ich das nämlich richtig sehe, ist dieser eher für eine Sense Rom optimiert.
    0
     

  11. Also dieser Kernel ist auch für AOSP roms ausgelegt und weisst du vielleicht wie ich die Tegra 3 GPU übertakten kann?
    0
     

  12. Dazu gibt es auch Apps.
    Sry aber bei deinem spürbaren Wissensstand möchte ich dazu keine weitere Hilfestellung geben, ganz einfach weil ich schon die Tränen kommen sehe, wenn das Gerät zerschossen ist.
    Lass das lieber
    0
     

  13. Also ich werde schon drauf achten, dass ich mein Gerät nicht erschiesse, kannst du mir sagen mit welchen Apps ich das regeln kann?

    ---------- Hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

    Macht das überhaupt sinn die cpu oder gpu zu übertakten beim ONE X?
    0
     

  14. CM Roms bringen eig. selber derartige Tools mit.
    Zur not gibts da zu hauf im PlayStore.
    Da ich mich vom Takten stark distanziere, kann ich auch jetzt keine Namen nennen, da ich keine dazu im Kopf hab.

    ---------- Hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:39 ----------

    Kurz und bündig:
    Nein!

    Ich kann aber auch mit 2 Gegenfragen antworten.
    Wieso genau hast du einen anderen Kernel geflasht?
    Wieso genau willst du übertakten?
    0
     

  15. Hi, ok, also einen anderen Kernel habe ich deswegen geflasht um hauptsächlich die GPU auf 520 MHZ zu bringen.

    Übertakten wollte ich einfach aus diesem Grund um zu sehen ob ich spürbache Performance Unterschiede sehe in Games. Habe es jetzt alles aber schon hinbekommen und bin zum Entschluss gekommen, dass der "stock" Kernel der beste ist für dieses custom Rom.

    Trotzdem Vielen Dank!
    0
     

  16. Guter Junge
    Denn so ist es, du wirst kaum was merken.
    Die 4 Kerne werden aktuell nicht mal zur hälfte ausgereizt
    0
     

  17. Hey wollte wieder zur Stock Rom durch TWRP, hatte ein Backup gemacht, nur wenn es wieder hergestellt ist, bleibe ich im Bootloader stecken, also beim HTC LOGO, ich habe gelesen, dass man ein Fastboot erase Cache machen muss, aber ich hab keine Ahnung wie. Habe es in der CMD eingegeben aber er sagt falscher Begriff.

    Könnt ihr mir helfen?
    0
     

  18. Du musst zuvor erst noch das Bootimage deiner zuvorigen Rom Flashen.
    Code:
    fastboot flash boot boot.img
    Dann den Chache löschen mit:
    Code:
    fastboot erase cache
    0
     

  19. Ja, aber wo gebe ich die Befehle ein? Einfach im CMD?
    0
     

  20. Ich fürchte, hier fehlen die Grundlagen.
    Hast du dein One X selber entsperrt?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GT-I9100][JB][4.1.2] CyanogenMod 10 official nightly builds
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. CyanogenMod 10-Endeavor Unleashed
    Von -Happy Feet- im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 17:41
  3. CyanogenMod 10 für´s I9100G
    Von wayne0709 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 17:44
  4. SE Xperia 10 Hilfe!
    Von Kev2510 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 16:35
  5. Paypal mit Opera 10, Hilfe!
    Von Schizophren im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod htc one x

htc one x cyanogenmod 10.1

cyanogenmod 10.1 htc one x

htc one x cyanogenmod 10.1 installieren

cm 10.1 htc one x

cyanogenmod 10.1one x

cm 10.1 one x

htc one x cm 10.1

cyanogenmod 10.1 hilfe seite 3 htc one x und rom

htc one x cm 10.1 anleitung

anleitung htc one cm 10.1

htc one x cm 10.1 installieren

cyanogenmod 10.1anleitung

cm 10.1 htc one x anleitung

htc startet cyanogenmod 10.1 nicht

htc one x cyanogenmod 10.1 anleitung

cyanogenmod 10.1 kernel htc one x

cyanogenmod one x

htc one x cyanogenmod

htc one x cyanogenmod 10.1 installieren anleitung

cm 10.1

htc one x cyanogenmod error

cm 10.1 htc one x kernel

htc x cm 10.1 flashen

cyanogenmod htc one x anleitung