Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Back to Stock JB - Frage zur RUU

Diskutiere Back to Stock JB - Frage zur RUU im HTC One X Root und ROM Forum im Bereich HTC One X; Hallo, ich habe die CID HTC__102. Wenn ich nun im Falle des Falles zurück zu Stock möchte, muss ich eine

  1. #1

    Back to Stock JB - Frage zur RUU

    Hallo,

    ich habe die CID HTC__102.

    Wenn ich nun im Falle des Falles zurück zu Stock möchte, muss ich eine Stock RUU (HTC Europe) drüber flashen (und relocken, etc.)

    Nun habe ich aber nur ICS ROMs gefunden. Meine HBOOT Version befindet sich aber schon auf 1.39 - neuestes Stock Jelly Bean ROM.

    Nun meine Frage: Wo bekomme ich die JB Stock RUUs her?


    Gruß, DarkChester.

  2. #2

    AW: Back to Stock JB - Frage zur RUU

    Hier ganz unten, 3.14.401.31

    LG, Helmut

  3. #3

    AW: Back to Stock JB - Frage zur RUU

    Die .exe lässt sich nicht ausführen - Fehlercode -5100^

    Update:
    Ich habe die Version woanders heruntergeladen, dort war sie jedoch größer: ~659MB
    Wie dem auch sei, mit dieser hat es funktioniert.

    Gruß, DarkChester.
    Geändert (16.01.2013 um 21:29)

  4. #4

    AW: Back to Stock JB - Frage zur RUU

    Also ich starte die ruu immer als admin,dann geht es auch.

  5. #5

    AW: Back to Stock JB - Frage zur RUU

    Das war nicht das Problem. Die Datei war nicht vollständig oder zumindest nicht brauchbar, da die .exe sich nicht ausführen lies. Als ich dann die RUU woanders runter geladen hatte, sah ich, dass diese Datei um die 100 MB größer war als die, die beim Ausführen einen Fehler warf.

    Das Thema hat sich aber nun erledigt, da ich den Flashvorgang mittlerwele erfolgreich durchführen konnte und alles soweit funktioniert hat.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  6. #6

    AW: Back to Stock JB - Frage zur RUU

    Na dann ist das doch super wenn alles wieder passt.:thumbup:

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App für iOS

Du betrachtest Back to Stock JB - Frage zur RUU im Forum HTC One X Root und ROM im Bereich HTC One X von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Back 2 Stock
    Von Starcook im Forum HTC HD7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 05:24
  2. original Kernel zur RUU 1.29.401.12
    Von moto2802 im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 01:51
  3. original Kernel zur RUU 1.29.401.12
    Von moto2802 im Forum HTC One X
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 20:54
  4. HTC Stock RUU
    Von -Happy Feet- im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:14
  5. Frage zu RUU aufspielen
    Von marek.famulla im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ruu htc one x

htc one x stock ruu

htc one x 3.14.401.31 ruu

htc one s jb ruu

ruu htc one x schweiz

stock ruu htc one x

htc jb ruu

htc one x ruu

ruu 3.14.401.31

ruu für htc one x mit hbootversion 1.39

htc one s stock ruu jelly bean

one x back to stock from jelly bean

one x back to stock

htc one s c2 official ruu jelly bean

htc one x ruu jb

RUU HTC EUROPE

jb ruu one

Htc one s ruu

ruu htc one s

one x ruu

one x ruu jelly bean

RUU for one x 3.14.401.31 Europe ICShtc one x ruu rom 3.14.401.31htc one s zurück auf stockhotc one x auf stock pocket pc ch