Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Thema: 

Viper X oder Android Revolution HD

  1. #1

    Viper X oder Android Revolution HD

    Moin Moin,

    Ich bin mir seit tagen sicher das ich endlich vom Stock Rom weg will, doch welche Rom sollte ich nehmen. Ich habe keine großen Ansprüche, lediglich bessere Akku Laufzeit, flüssigeres verhalten des Handys Vorallem beim schreiben im Landscape Modus, eventuell nicht so schnelle Überhitzung. Wichtig ist mir das er definitiv eine Sense Rom ist da ich Sense wirklich mag.

    Habe mich dazu bisschen belesen und kam dann dazu das es wohl entweder die Viper X oder die Android Revolution HD Rom sein soll. Doch welche von den beiden ist denn nun die optimale?

    Liebe grüße, Kevin.
    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Geändert (11.08.2012 um 13:45)

  2. #2

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    Probier doch beide. Ich empfehle ViperX.

    Sent from my "gray" One X | Jelly Bean using Tapatalk

  3. Die folgenden Benutzer danken DakiX für diesen wertvollen Beitrag:

    moskito-hd2 (11.08.2012)

  4. #3

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    Ich bin fürs RevoHD mit dem hab ich die besten Erfahrungen gemacht und auf dem Sense XE war es immer das Rom

  5. #4

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    Ich empfehle klar die Viper.

    ARHD haut zwar am schnellsten neue Bases raus, beim One X gibt´s jedoch regelmässig Probleme und Nachbesserungsbedarf (auch bootloops gehören schon mal dazu, die 1, 2 Tage später gefixt werden) bei Mike.

    Die Viper wird tagelang von den Devs (derzeit ~30 Teammitglieder) getestet, dann noch ein paar Tage Betatestteam, erst danach kommt eine neue Version raus (die bisher dann immer einwandfrei gelaufen ist)

    LG, Helmut

    Edit:
    Um bei der Viper nicht alles Rot zu haben muss man im Aroma-Installer (startet beim flashen automatisch) "Custom Installation" auswählen und dann "Venom-Theme" abwählen

  6. Die folgenden Benutzer danken hd2neuling für diesen wertvollen Beitrag:

    moskito-hd2 (11.08.2012)

  7. #5

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Probier doch beide. Ich empfehle ViperX.

    Sent from my "gray" One X | Jelly Bean using Tapatalk
    Bingo, dies ist doch mal eine klare Ansage für eine absolutes TOP ROM ...
    Und Morgen geht die Reise bzw. Party weiter ...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. Die folgenden Benutzer danken moskito-hd2 für diesen wertvollen Beitrag:

    DakiX (11.08.2012)

  9. #6

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Ich empfehle klar die Viper.

    ARHD haut zwar am schnellsten neue Bases raus, beim One X gibt´s jedoch regelmässig Probleme und Nachbesserungsbedarf (auch bootloops gehören schon mal dazu, die 1, 2 Tage später gefixt werden) bei Mike.

    Die Viper wird tagelang von den Devs (derzeit ~30 Teammitglieder) getestet, dann noch ein paar Tage Betatestteam, erst danach kommt eine neue Version raus (die bisher dann immer einwandfrei gelaufen ist)

    LG, Helmut

    Edit:
    Um bei der Viper nicht alles Rot zu haben muss man im Aroma-Installer (startet beim flashen automatisch) "Custom Installation" auswählen und dann "Venom-Theme" abwählen
    Also die Uhr ist und bleibt aber rot,, der Rest ist tatsächlich weg und man kann damit leben, da es wirklich sauschnell lüppt und ich jetzt auch schon in den Genuss des OTA-Updates gekommen bin^^
    Was bei Viper X Vieles veränderbar ist, so ist ARHD genau das Gegenteil....Verbesserungen und Tweaks, ohne aber das Stock zu verlieren^^Schade finde ich, dass NRGZ nicht mit von der Party ist, denn auch seine Customs sind eigtl. immer meine Faves gewesen.....
    Welches auch unterschätzt wird, ist das Rom von BinDroid, welches sauber und schnell ist.....muss man aber von der individuellen Optik mögen, so wie ich persönlich seit dem Sensation auch tue

  10. #7

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    Habe es jetzt drauf & habe keine Rote Uhr. Gefällt mir extrem gut die ROM.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  11. #8

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    Shit....habe nachträglich das Rom nochmals geflasht und es bleibt trotzdem rot.....naja, jetzt flashe ich mal sowieso zum Vergleich mal was anderes und achte das nächste Mal, dass ich gleich Stock wähle^^

  12. #9

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    falls es nicht klappt kannste die farbe der uhr in den venom tweaks nach belieben ändern

  13. #10

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    Ich habe diesen Thread mal in den Root/Rombereich verschoben....

  14. #11

    Viper X oder Android Revolution HD

    Entweder sehe ich vor lauter Dornen den Busch nicht, oder wie soll die Uhrzeit beim Viperrom farblich geändert werden können?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  15. #12

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    Status - > Clock Options - > Clock Color

  16. Die folgenden Benutzer danken killabees für diesen wertvollen Beitrag:

    JamSam (12.08.2012)

  17. #13

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    JamSam: Meinst Du die Uhr in der Statusleiste (da würde es wie von killabees beschrieben gehen) oder das Widget?
    Beim Widget weiss ich nicht, welche Farbe es hat, kommt da auch auf den Skin an, ich habe Matt gewählt, da ist fast alles blau.

    Zu NRGZ: Er hat ein saugutes ROM rausgebracht, allerdings seit Ewigkeiten kein Update mehr...
    Irgendwie sind die "Konkurrenz"-Devs beim 1X eh seit Team (PkMn)Venom nicht mehr so fleissig wie von anderen Geräten gewohnt, was evtl. am Zulauf zur Viper liegen könnte, vor ein paar Wochen waren es bereits > 10000 User bei der Viper...

    LG, Helmut

  18. #14

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    Thx, lüppt
    Schade ja, aber da kommt wieder was, da bin ich mir sicher....auch wenn er das Gerät nicht mehr haben sollte, er hat immer was Gutes gemacht und ich fahre volll auf seinen Style ab
    Und, Konkurrenz belebt das Geschäft wobei es vllt. auch daran liegen mag, dass es mit einem S-Off einfacher auch für die Köche sein kann....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  19. #15

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    Viper Update angesagt ... roll-out: zwischen 14 und 18 Uhr ...
    Na, dann prosit ...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  20. Die folgenden Benutzer danken moskito-hd2 für diesen Beitrag: 2

    DrZoS (12.08.2012), hd2neuling (12.08.2012)

  21. #16

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    Jellybean-stock,InsertCoin,Viper X,Maximus...alles super Roms,keine Panik hier......

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  22. #17

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    So, das Update ist raus ...
    Wer wieder einen entscheidenden Schritt voraus sein möchte, der sollte sich die Viper2.0 holen.
    Das pure GIFT ...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  23. Die folgenden Benutzer danken moskito-hd2 für diesen wertvollen Beitrag:

    DrZoS (14.08.2012)

  24. #18

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    Wenn ich von Revolution HD zu Viper wechseln wollen würde, müsste ich dann auch eine neue boot.img flashen?

  25. #19

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    Selbstverständlich, boot.img immer aus der ROM.zip flashen, welche man flashen will.

    LG, Helmut

  26. #20

    AW: Viper X oder Android Revolution HD

    Zitat Zitat von jaohx Beitrag anzeigen
    Wenn ich von Revolution HD zu Viper wechseln wollen würde, müsste ich dann auch eine neue boot.img flashen?
    Hallo,

    immer die boot.img das zum ROM gehört vorher Flaschen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Ice Cream Sandwich Android 4.0.1 wieder zurück zu Android Revolution HD
    Von falkone1 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 13:19
  2. [ROM] revolution 2.7.1 (KI3) mit revolution app (28.09.2011)
    Von OwenXXl im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 22:16
  3. [ROM] Android Revolution HD 1.1.0 | OC | Sense
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

viper x htc one x

viper x

htc one x viper rom

htc one x viper

htc one x viper x

viper rom htc one x

viper x rom htc one x

Viper x ROM

android revolution hd one x revolution hd one xviperxviper one x android revolution hdandroid revolution hd htc one xviper htc one xone x viper xviperx vs arhdAndroid revolution hd vs viperviper x one xviper x 2.0.1android revolution hd or viper romviper x androidviper x ota updateandroid revolution hd or viper xviperx 2