Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 64 von 76 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Thema: 

[ROM] [Discontinued] HTC One X - ViperX - Sense 5,Android 4.2.2 !!

Diskutiere [ROM] [Discontinued] HTC One X - ViperX - Sense 5,Android 4.2.2 !! im HTC One X Root und ROM Forum im Bereich HTC One X; Ohh okay. Flash dir mal TWPR drauf und probiere dann nochmal.

  1. #1261

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Ohh okay.
    Flash dir mal TWPR drauf und probiere dann nochmal.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  2. #1262

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Liegt der Fehler am cwm? Hatte nie Probleme. Wenn ich ein neues flashe, müsste ich cwm erstmal deinstallieren, oder wie wäre da der genaue Ablauf? Die updates sind für mich nur interessant, wenn das WLAN gefixt ist. Ist das inzwischen der Fall? Dankeeee

  3. #1263

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Du lädst dir einfach das andere Recovery und die ADB Files runter und flashst es via Fastboot.
    (Die ADB Files hast du vielleicht noch auf dem Rechner vom letzten Flash)

    Zum flashen des Recovey's:

    Code:
    Fastboot flash recovery *Recoveryname.img*
    Und zum reinigen des Cache's

    Code:
    fastboot erase cache
    Dies wurde mir auch empfohlen, als ich diese Rom drauf hatte, darum gebe ich dir diesen Tip einfach nur weiter
    Das WLAN Problem wurde bei den aktuelleren Versionen behoben, da auch HTC den Patch dazu veröffentlicht hat.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (14.04.2013 um 13:16)

  4. #1264

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Ich kann es jetzt nicht testen, bin aber derer Meinung, dass der korrekte Befehl lautet:

    Code:
    fastboot erase cache
    Mit "clear" wäre mir neu, aber man lernt ja nie aus.

    Außerdem sagt die Gerüchteküche, dass die OTA Update Sache wegen zu vieler Fehler eingestellt wird.

  5. Die folgenden Benutzer danken bornsummer für diesen wertvollen Beitrag:

    John (14.04.2013)

  6. #1265

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Ahh es heißt natürlich erase! hast Recht
    Hab ich jetzt mit was anderem verwechselt, ich korrigiere mich dann gleich mal in meinem Beitrag, danke!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #1266

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Danke Leute für die Hilfe! Werd das heute Abend mal in Angriff nehmen

  8. #1267

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Zur Not weißt du ja, wo du uns findest.
    Bin heute Abend sicher auch wieder Online.

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. #1268

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Hat alles bestens geklappt! Thx!

  10. #1269

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Hallo Community

    Ich verwende seit ca. 1.5 Stunden ViperX (v3.5.4).


    Nun habe ich einige Fragen:

    - Bei der Installation konnte ich Venom Theme wählen, nun sieht mein Handy aber bis auf das Hintergrundbild aus, wie normal HTC.

    - Bei der Installation gabs die Möglichkeit, Sense UI zu deaktivieren. Was würdet ihr mir empfehlen, ist Sense 4+ nun etwas besser, oder fahren die Meisten immer noch auf Apex?

    - Ich habe als Installationssprache zwar Deutsch (Schweiz) gewählt, aber zB beim SMS schreiben steht rechts "Send..." anstelle von "Senden...". Ist dies bekannt, oder hab ich was falsch gemacht bzw. falsch eingestellt?


    Gruss und Danke
    R3d

  11. #1270

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Hallo,

    - also das das Venom Theme bezieht sich nur auf das Aroma-Menü nicht auf die installierte ROM.
    - Sense UI zu nehmen ist Geschmackssache. Ich finde gerade dass es das HTC hervorhebt und sich dadurch von anderen Herstellern unterscheidet. Ich will das Sense nicht missen.

    gruß

  12. Die folgenden Benutzer danken Holli33 für diesen wertvollen Beitrag:

    R3dCr0ss (15.04.2013)

  13. #1271

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Zitat Zitat von R3dCr0ss Beitrag anzeigen
    ...
    - Ich habe als Installationssprache zwar Deutsch (Schweiz) gewählt, aber zB beim SMS schreiben steht rechts "Send..." anstelle von "Senden...". Ist dies bekannt, oder hab ich was falsch gemacht bzw. falsch eingestellt?


    Gruss und Danke
    R3d
    Es wurde jetzt eine neue Base verwendet, daher wurde das bei der Übersetzung vielleicht einfach übersehen oder vergessen.
    Ich denke, dass wird mit den nächsten Updates dann schon noch gefixt.

    Sense ja oder nein ist eben eine Geschmackssache.
    Ich persönlich mag es nicht so, möchte aber die Hardware von HTC nicht missen, daher greife ich auf den Nova Launcher Prime zurück.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  14. Die folgenden Benutzer danken John für diesen wertvollen Beitrag:

    R3dCr0ss (15.04.2013)

  15. #1272

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Danke für eure Antworten.

    @ Holli33:
    Also haben die ein Theme gemacht nur um einen durch die Installation vom ROM zu führen?!
    Oder missinterpretiere ich hier etwas falsch und das Aroma-Menü findet man auch sonst ab und zu wieder?

    Beim Thema Sense/Apex habe ich mich wohl zu wenig genau ausgedrückt: Ich meinte hier den Usabilityaspekt bzw. die Funktionen die Sense gegenüber Apex mitbringt.
    Vom Design her gefällt mir Sense nämlich gar nicht, wirkt mir etwas zu überladen. Apex kommt mir da schön schlicht und modern vor.
    Gibts irgendwo eine Liste, was einem genau verloren geht, wenn man Sense komplett (also schon bei der Installation) runterwirft?


    @*John*:
    Stimmt, das macht Sinn, von der neuen Base hab ich gelesen, dann wird das wohl demnächst einmal behoben.

    Vom Nova Launcher Prime habe ich noch fast nichts gehört. Was bietet er als Mainfeatures im Vergleich zu Apex und Sense 4+ ?



    Gruss
    R3d

  16. #1273

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Zitat Zitat von R3dCr0ss Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten.

    @ Holli33:
    Also haben die ein Theme gemacht nur um einen durch die Installation vom ROM zu führen?!
    Oder missinterpretiere ich hier etwas falsch und das Aroma-Menü findet man auch sonst ab und zu wieder?


    Gruss
    R3d

    Richtig, ist nur bei der Installation sichtbar. Also ich persönlich finde es quatsch extra ein theme einzubauen. Aber andere findes es bestimmt toll.

  17. #1274

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Hallo zusammen,

    seit dem Update auf die aktuelle Version 3.5.0. ist das Ansprechverhalten meins Display und der einzelnen Touch-Tasten extrem schlecht.
    Ich muss meist mit dem kompletten Finger (komplette Breite) auf die Tasten tippen eh er diesen "Befehl" wahr nimmt.
    Ebenso ist es beim Display...meist musst ich nochmals "An/Aus" schalten das es reagiert...

    Hab ihr Ideen?

    Grüße
    Ben

  18. #1275

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Hatte ich auch...
    Hast du den Kernel separat nach geflasht?

    Bei mir waren einfach zu viele Fehler, deswegen habe ich das Smartphone über das WE mehrmals neu geflasht.

    Im jetzigen Zustand tritt dieser Fehler bei mir nicht mehr auf.
    Würde also in deinem Fall das HOX neu Flashen...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  19. #1276

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Ich habe nur die boot.img aus der .zip und das ROM ansich geflasht.

    Das wird wahrscheinlich das Problem sein...

    Kannst du mir kurz erklären was zu tun ist (zwecks Kernel flashen) ?

  20. #1277

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Hab mit dem VENOM Kernel Flasher die boot.img und die Module vom Kernel #10 geflasht und dann nochmal das ROM wie du eben.
    Als Kernel musst du dann "Viper X Sup.." (weiß nicht mehr was da genau stand) auswählen.

    So hat es bei mir nun geklappt

    Ps. Wobei ich denke das du beim Flashen nicht diesen "Viper X Sup.." ausgewählt hast. Denk du kannst das mit dem VENOM Kernel Flasher auslassen. (Bin mir aber nicht sicher)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  21. #1278

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    jetzt wo du es sagst, doch das habe ich... :/

    Mist, also nochmal von vorn...

    Werde berichten ob dies der Fehler war...

  22. #1279

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Und hat es bei dir geklappt?

    Wie es scheint hab ich nun plötzlich wieder seit gestern spontane reboots
    Finde das jetzt sehr merkwürdig das es erst Tage später passiert..

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  23. #1280

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Ich habe soeben das ROM neu geflasht und bei der Installation "other" "boot.img" ausgewählt... Nun scheint alles wieder schön zu sein...

    Welche Auswirkungeben haben denn die beiden Auswahlmöglichkeiten?

Seite 64 von 76 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Du betrachtest [ROM] [Discontinued] HTC One X - ViperX - Sense 5,Android 4.2.2 !! im Forum HTC One X Root und ROM im Bereich HTC One X von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Stock ROM für HTC One Mini Swisscom gesucht
    Von bizrz im Forum HTC One Mini (M7) Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 10:08
  2. Roms für HTC One X
    Von Mikail im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 11:21
  3. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 21:55
  4. Orginal ROM auf HTC OneS
    Von CHGICEMAN im Forum HTC One S Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 22:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x viperx

viperx

viper rom htc one x

htc one x viperx rom

htc one x sense 5 rom

leider wurde system ui beendet

viperx htc one x

viper x htc one x

htc one x viper rom

system ui wurde beendet

viperx rom

htc one x sense 5

viperx 3.3.7htc one x venomhtc one x s-offhtc one x viper xviperx kernelsystem ui wurde beendet htchtc one x sense deaktivierenandroid leider wurde system ui beendethtc one xhtc one x viperviper x rom htc one xviperx updatesystem ui wurde leider beendet