Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 59 von 76 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Thema: 

[ROM] [Discontinued] HTC One X - ViperX - Sense 5,Android 4.2.2 !!

Diskutiere [ROM] [Discontinued] HTC One X - ViperX - Sense 5,Android 4.2.2 !! im HTC One X Root und ROM Forum im Bereich HTC One X; 1.: Nein, weil - wir die Base von HTC brauchen und die weiss der Geier wann kommt - Sense5 sowas

  1. #1161

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    1.: Nein, weil
    - wir die Base von HTC brauchen und die weiss der Geier wann kommt
    - Sense5 sowas von extremst anders aufgebaut ist als Sense4+, dass es wohl Wochen dauert, bis alles portiert sein könnte (Beim One rechnen wir mit ein paar Monaten)

    2.: Momentan glaube ich nicht, Devs haben sich eine kleine Auszeit genommen und machen momentan nur bei Bedarf kleine Fixes.

    LG, Helmut

  2. #1162

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Ich glaube persönlich nicht daran, bis es die ersten Sense 5 C-Roms geben wird.
    Es ist eher eine Frage wie Stabil das ganze dann läuft oder in wie fern daran "rum geschraubt" wurde, wie zum Beispiel bei der Viper Rom.

    Als ich mir die erste ARHD JB Rom geflasht hab, kam es mir auch wie die Stock Rom vor.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #1163

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    ARHD ist doch immer Stock, darum ist Mike auch immer und überall bei jedem Gerät der erste, der ein ROM veröffentlicht, ohne das Gerät zu haben ^^

    LG, Helmut

  4. #1164

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Irgendwie habe ich einen immens hohen Stromverbrauch wenn das Display an ist. Dort kann ich dann zuschauen wie der Akku in dir Knie geht....

    geschrieben mit dem Android 4.2.2 powerd HOX

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #1165

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Du hast 4.2.2? Deiner signatur Nach zu entnehmen

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  6. #1166

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Denke ich nicht.
    Das muss er sicher noch aktuallisieren.
    Ich hab grad ViperX 3.3.8 drauf und das ist noch 4.1.1.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #1167

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Ja ich auch.
    Vllt hat er sich auch im thread vertan

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  8. #1168

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Jetzt wo´s Happy Feet sagt, fällt´s mir sogar bei meinem One auf:
    Mit Display eingeschaltet geht mein Akku auch wesentlich schneller runter als mit Display aus

    Im Ernst: Helligkeit überprüfen (nicht heller als nötig, evtl. Autobrightness deaktivieren), was machst Du wenn der Stromverbrauch so in die Höhe geht?
    Viel Internet saugt ordentlich, vor allem, bei wechselhaftem Empfang (Auch Hintergrundaktualisierungen gehören dazu, evtl. hat sich eine Aktualisierung auch aufgehängt und saugt und saugt und saugt...)

    LG, Helmut

  9. #1169

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Na abwarten mit Sense 5. Es soll ja auch fürs One X kommen, also warten wir halt bis es die offizielle Version gibt. Dann wird es ja bestimmt irgendwann wieder eine neue Viper Rom mit Sense 5 geben wenn alles angepasst ist

    Finde es übrigends toll das man jetzt erstmal die 3.3.8 updatet auf 3.3.9

  10. #1170

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Danje für den hinweis.

    2 neue updates über OTA verfügbar. Auf 3.3.9.1

    Nur fur nutzer mit 3.14!!!!

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  11. Die folgenden Benutzer danken alex2709 für diesen wertvollen Beitrag:

    hd2neuling (22.03.2013)

  12. #1171

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Zitat Zitat von Hopperrapper Beitrag anzeigen
    Na abwarten mit Sense 5.
    Bei mir ist der Großteil der Oberfläche bereits im Sense 5 Design.

    Nur den Blinkfeed hab ich nicht da ich noch nirgends die .apk finden konnte. Hat jemand die?

    Gesendet von meinem HTC Viper One X mit Tapatalk.

  13. #1172

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Was ich nicht verstehe: Alle mecker(te)n über das Disign ab Windows Phone 7.
    Jetzt wo Sense ähnliche Schritte geht, können es alle nicht abwarten ^^

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (23.03.2013 um 10:44)

  14. Die folgenden Benutzer danken John für diesen Beitrag: 3

    DerZombie (24.03.2013), michelDE (23.03.2013), phon3Xx (23.03.2013)

  15. #1173

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Ist wohl nicht zu verstehen...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  16. #1174

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Doch, man möchte das was man nicht hat
    Und ehrlich gesagt, das BF ist mal gar nicht schlecht, denn da habe ich tatsächlich alle News, die ich brauche.....von mobileNews, Sport, Technik, FB, Kalender, Uhrzeit, Video/Foto/Musik.....alles, wie man es sich zurechtlegen kann....gleichzeitig die Uhr, Wecker....fehlt nur noch, dass man andere Widgets und Apps draufzugehen kann, wäre aber dann WP- Style


    IPadMinitapatalked

  17. #1175

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Bin wieder von 3.4.0 zurück auf 3.3.8 und mit den neuen OTA's auf 3.3.9.1.1!!!
    Akkuleistung war sehr mies unter 3.4.0, leider

  18. #1176

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Wie krass, bei mir läuft die 3.4.2 einwandfrei. Akku Laufzeit ist Hammer 2 Tage auf jeden Fall. WLAN funzt und keine Abstürze

  19. #1177

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Bin mit 3.4.2 auch voll zufrieden.....Akku Laufzeit mag etwas geringer geworden sein, gut möglich aber bei mir nur minimal.

    Kanns atm auch ned verstehen warum jeder auf das Sense 5 so scharf ist. Kommt meiner Meinung nach nicht annähernd an die älteren Sense Versionen ran. Schaut ja schon fast Stock aus. Sense 5 wurde für Leute gemacht die eigentlich Sense nicht mögen.......so kommts mir zumindest vor.

  20. #1178

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Zitat Zitat von macmop Beitrag anzeigen
    Wie krass, bei mir läuft die 3.4.2 einwandfrei. Akku Laufzeit ist Hammer 2 Tage auf jeden Fall. WLAN funzt und keine Abstürze
    Akku 2 Tage?
    ...aber ohne 3G oder?


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  21. #1179

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Vermutlich.
    Ich fahre zwar auch recht lange bei aktiver Nutzung mit der Viper, aber 2 Tage glaube ich eher nicht.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  22. #1180

    AW: neue ROM: HTC One X - ViperX - The most innovative Sense Rom for you One X

    Hab nen Merkwürdigen Bug drinnen. Willkürlich geht das Blitzlicht an und lässt sich nicht mehr ausschalten. Nur ein Neustart hilft.

    geschrieben mit dem Android 4.2.2 powerd HOX

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Seite 59 von 76 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Du betrachtest [ROM] [Discontinued] HTC One X - ViperX - Sense 5,Android 4.2.2 !! im Forum HTC One X Root und ROM im Bereich HTC One X von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Stock ROM für HTC One Mini Swisscom gesucht
    Von bizrz im Forum HTC One Mini (M7) Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 10:08
  2. Roms für HTC One X
    Von Mikail im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 11:21
  3. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 21:55
  4. Orginal ROM auf HTC OneS
    Von CHGICEMAN im Forum HTC One S Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 22:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x viperx

viperx

viper rom htc one x

htc one x viperx rom

htc one x sense 5 rom

leider wurde system ui beendet

viperx htc one x

viper x htc one x

htc one x viper rom

system ui wurde beendet

viperx rom

htc one x sense 5

viperx 3.3.7htc one x venomhtc one x s-offhtc one x viper xviperx kernelsystem ui wurde beendet htchtc one x sense deaktivierenandroid leider wurde system ui beendethtc one xhtc one x viperviper x rom htc one xviperx updatesystem ui wurde leider beendet