Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke? Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke? - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148
  1. 10.04.2014, 18:24
    #61
    Also ich spüre keine Unterschiede zum M7 was das WLAN angeht.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  2. spüren? hmm maybe not.
    Aber im direkten Vergleich (beide neben einander gehalten) is es erkennbar. Das M8 scheint kurzfristig stabilder zu sein und Bewegungen besser auszugleichen, pendelt sich dafür aber konstant schlechter ein. Gemessen direkt: -37dB:-34dB 2.4GHz, -29dB:-20dB 5GHz. Über eine Distanz von 3 Zimmern, ungefähr 10-15m und einer Wand mit viel Metall-/Bleirohren: +-8-9dB differenz vom neuen zum alten (leider nicht stabil, aber um die -81dB:-73dB 5GHz und -70dB:-62dB 2.4GHz).
    Router ist ein Asus RT-AC66U router.
    Sind zugegeben allerdings nicht die gravierendsten Unterschiede wie man sieht.
    btw@extreme power saver: der produziert in der Akkustatistik schlicht an horizontalen strich, trotz 3 telefonaten unverändert 2%. Wirklich nutzbar als Smartphone is es damit halt allerdings nicht mehr ^^
    0
     

  3. Hi Leute bin neu hier und wollte mein Senf gern mal dazu geben.

    Also ich habe auch diese optischen mängel mit den kratzern und der wippe wollte es auch erst wieder zurück geben aber das andere auch diese optischen mängel auf weißte und mir der Shop mit einer klein Rückzahlung entgegen kam hab's ich behalten und ich find das ich alles richtig gemacht. Handy ist optisch top die mängel fallen nur auf bei direkter lichteinstrahlung und man muss von der Seite gucken wenn man aufs Display schaut sieht man doch nichs davon. Wippe macht zwar etwas krach was ich auch nicht gewohnt bin von HTC aber ich denk mal das ist halt bei der Bauweise. Ja und zu Rest kann ich nur sagen super klasse eins a ware, der Akku ist sehr gut 26 Stunden bei starker Nutzung außer in der Nacht da haben wir beide gute geschlafen, vlt sind auch 2 Tage drin bei normal Nutzung für mich. Boxen echt laut und guter klang bis auf das ich hin und wieder bei manchen Songs ein leichtes knistern drin habe, hat das noch jemand vlt.

    Arbeits Tempo einfach nur schnell nichts was hängt oder ruckelt alles geht schnell von der hand.

    Ich kann es jedem nur empfehlen der ein Auge aufs Handy geschmissen hat und es muss sich keiner wegen den kleinen kleinen Mängeln abschrecken lassen.

    Rechtschreibfehler und Satz Fehler sind gewollte Fehler um die Aufmerksamkeit zu steigern beim Lesen.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  4. Hi Orti, Willkommen im Forum und Danke für deinen Erfahrungsbericht.
    Soso ist unser Gerät also nicht das einzige das leichte Kratzer aufweist. Nja, war wohl einfach eine Charge davon betroffen. Wie du ja selbst sagst, sie sind relativ unproblematisch. Eine kleine Unschönheit eben.
    0
     

  5. 11.04.2014, 13:09
    #65
    Ich habe leider ebenfalls einen kleinen Kratzer unten am Rand gehabt. Stört mich aber nicht, da es glücklicherweise nur einer ist. Alles andere ist wunderbar verarbeitet.
    Die Wippe klappert bei mir ebenfalls nicht.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  6. Da die meisten eh ein Flip Cover oder schale nutzen sind vlt vorhanden kratzer eh nicht mehr sichbar.

    Und jemand schon mal auf das knistern von den boxen überprüft ob er es auch aucht ???

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    ---------- Hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:26 ----------

    Und zum Akku noch was meiner läuft jetzt seit 20 Stunden und hat noch 57 % ohne den normalen spar modus das nenn ich mal ein Top wert

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. 11.04.2014, 15:39
    #67
    Ich kann mich beim Akku ebenfalls nicht beschweren.

    Siehe meinen Post in dem Thema:
    http://www.pocketpc.ch/htc-one-m8-ro...ml#post1959156
    0
     

  8. User56337 Gast
    Habe das Gerät jetzt seit zwei Ladezyklen im Gebrauch und bin sehr positiv angetan. Verarbeitung TOP. Habe es beim Saturn gekauft in grau. Es liegt klasse in der Hand und ich betrachte es als positive evolutionäre Entwicklung ggü. dem M7. Was mich aber wirklich besonders begeistert ist die Akku Ausdauer. Während ich beim M7 bei häufiger Benutzung nie über den Arbeitstag gekommen bin, hält es nun sogar ohne Strom Spar Modus 1,5 Tage. Damit kann ich das Reserve Telefon getrost zuhause lassen. Mal sehen, wie sich das im Spar Modus verhält. Aber derzeit kann ich behaupten, dass es locker 50% besser ist. Gut gemacht, HTC.
    0
     

  9. 12.04.2014, 22:54
    #69
    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    Anhang 154065@dragon

    bei mir funktioniert es,hast du das update schon bekommen?


    EDIT schnell schnell ein bild geschossen auf automatisch
    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    meine laut leise taste sitzt zimlich locker und wen man das händy schüttelt hört man ein klackern.schlimm finde ichs nicht aber ist mir halt so aufgefallen
    Ach Blödsinn selbst wenn sie klappert keine sorge da passiiert nichts

    Geschrieben vom HTC One M7 mit pocketpc.ch App

    ---------- Hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    Mein interner speicher ist schon voll ,fifa14 assasins pirate, gta,navigon nur zum vergleich beim m7 ging noch max payne,virtual tennis ,millionär ,tim und struppi usw usw drauf
    Wie kann man sich denn so viel zeug rauf hauen unglaublich ... Bei den ersten Smartphones musste man mit 800MB klar kommen

    Geschrieben vom HTC One M7 mit pocketpc.ch App
    0
     

  10. Mit den ersten Smartphones musste man mit 40MB klarkommen

    Und vergleich das bitte nicht mit den dingern vor 4 jahren...

    das X10 hatte mit 380MB einen riesen internen speicher da die apps damals NUR aus den APKs bestanden und man alles was größer als 10MB war meist auf SD auslagern konnte... und ein RIESEN game war damals vlt 50 oder 60MB groß....

    hate hast neben der haupt APK noch nen riesen zusatzpaket hinten dran was du eben NICHT mehr auf SD auslagern kannst und so ein spiel kann mal locker über 2GB verschlingen...
    1
     

  11. 12.04.2014, 22:57
    #71
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    habs ausgepackt eingeschaltet, Sense *würg* ausgeschaltet und wieder verpackt.

    Muss mal erst rooten und dann weg mit Sense und dem unnötigen HTC Gedöns. Dann noch ein AOSP/AOKP ROM drauf und man kann dann evtl. sogar das HTC One (M8) brauchen.

    Was liebe ich die 32GB internen Speicher von den Samsung Geräten.
    ?? Sense ist der Grund warum ich HTC kaufe. Es gibt meines Erachtens keine bessere Oberfläche

    Geschrieben vom HTC One M7 mit pocketpc.ch App
    0
     

  12. Ich könnt jetzt Frech sein und sagen "Doch: UX von Sony" aber das liegt ja ganz im ermessen des Nutzers. Mein Fall ist Sense auch nicht wobei ich mich mit Sense 6 auf dem M8 recht gut anfreunden konnte...

    Es fehlen mir aber teils noch wichtige WIdgets (die aber vom Design her zum system passen müssen) oder die vorinstallierten sind einfach nur daneben...

    Sent from my System Product Name using Tapatalk
    0
     

  13. 12.04.2014, 23:24
    #73
    Zitat Zitat von killabees Beitrag anzeigen
    Hi leute, bin kurz davor mir das ONE M8 zu holen.
    Kann mir jemand was zur Benachrichtigungs-LED sagen?
    Ist die wieder so schlecht sichtbar wie beim OneX, OneS, Sensation usw...
    Das hat mich schon immer genervt und hoffe die haben das endlich mal verbessert.
    Wieso die ist dezent aber sichtbar so wie beim One m7. Beim m8 ist es deutlicher sichtbar

    Geschrieben vom HTC One M7 mit pocketpc.ch App

    ---------- Hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:03 ----------

    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    Für mich wäre es perfekt wäre da nicht dieser kleine interne speicher,mir sind 10gb für apps einfach zu wenig leider!Mal schaun ob ich es behalten werde
    Dann warte doch ab, bis die 32 GB Version rauskommt

    Geschrieben vom HTC One M7 mit pocketpc.ch App

    ---------- Hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    Wuut. Kann ich fast ned nach vollziehen.. 12h und noch 54% Akku. Viel zu oft in der Hand, dauernd tap to wake etc..

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Jep da würde ich an deiner Stelle mal analysieren was an deinem Akku so rumsaugt . Am Smartphone Akku wird es nicht liegen. Ging mir mal genauso bis ich bestimmte apps gelöscht hatte

    Geschrieben vom HTC One M7 mit pocketpc.ch App
    0
     

  14. 13.04.2014, 02:42
    #74
    Zitat Zitat von Cottbus Beitrag anzeigen
    ?? Sense ist der Grund warum ich HTC kaufe. Es gibt meines Erachtens keine bessere Oberfläche

    Geschrieben vom HTC One M7 mit pocketpc.ch App
    nicht wirklich, das habe ich schon zu wm Zeiten immer deaktiviert gehabt.

    jetzt wird einfach gerootet und dann weg mit sense... ein schlimmeres ui als sense gibt es in meinen Augen nicht.
    sobald es ein puures Android Rom gibt, werde ich das m8 wieder testen.

    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
    0
     

  15. Google play Edition Rom ist doch schön lang verfügbar?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  16. 13.04.2014, 10:34
    #76
    Und wenn gibt es die Möglichkeit es zu einer GPE zu konvertieren.

    @Cottbus:
    Die 32 GB Version ist für den US Raum vorgesehen. Für uns gibt es nur die 16 GB.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  17. 13.04.2014, 14:59
    #77
    Akkulaufzeit ist Wahnsinn!

    Ich habe ohne Custom Kernel 7 Stunden "Screen On" erreicht. Energie Sparmodus wurde erst bei 10% aktiviert. Einfach WOW

    Wer hat schon HTC One M8, eure Eindrücke?-uploadfromtaptalk1397393922958.jpg

    Sent from HTC One using timsah's fingers...
    1
     

  18. 13.04.2014, 17:54
    #78
    Ich wollte die Nacht den Standby Modus testen und was ist? Das Handy ist die ganze Nacht wach, weil das System einen durchgehenden Wakelock durch media scan ausgelöst hat!
    Nach nem Neustart war alles wieder in Ordnung, aber laut xda liegt das wohl an defekten mp3's...

    Aber bin ja sowieso ab morgen im Urlaub, da kann ich genügend testen.

    Das krasse ist ja einfach, dass man mit LTE und GPS noch immer auf 4 1/2 Stunden Displayzeit kommt.

    Wie ich bereits mal sagte, auf so eine Zeit kam ich mit dem S3 und dem großen Akku nur knapp. Und dazu habe ich ja noch 5 Stunden Standby.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0
     

  19. 14.04.2014, 19:32
    #79
    Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Und wenn gibt es die Möglichkeit es zu einer GPE zu konvertieren.

    @Cottbus:
    Die 32 GB Version ist für den US Raum vorgesehen. Für uns gibt es nur die 16 GB.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Steht das endgültig fest ? Weil in einigen Videos die Rede von war.

    Geschrieben vom HTC One M7 mit pocketpc.ch App

    ---------- Hinzugefügt um 18:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:00 ----------

    Was könnt ihr eher empfehlen das silberne oder das graue und was haltet ihr vom T-Mobile Branding ?

    Geschrieben vom HTC One M7 mit pocketpc.ch App
    0
     

  20. Also das Branding wär mir vermutlich wurscht, da S-Off bereits verfügbar und du nur eine sehr geringe chance hast dass es gerade noch nicht geht (auslesbar mit einem adb befehl oder via shell, steht im S-Off thread und braucht dafür kein dev unlock oder root um das herauszufinden).

    Was die Farbe angeht so hatte ich beide hier und für mich steht ganz eindeutig fest: Silber. Das Grau ist ned hässlich, mir aber zu rutschig, es wird mit der Zeit etwas spiegeln anfangen (ohne Hülle) und ich finde das Silber einfach auch optisch deutlich schöner. Zudem ist die Oberfläche griffiger und greift sich besser an. Ist allerdings vermutlich meine persönliche Präferenz.
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X+ Eure ersten Eindrücke
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 10:15
  2. HTC One S, Eure Meinungen und Eindrücke als Käufer
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 14:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:41
  4. Wer hat das Nexus One als erstes?
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 11:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m8 imei

imei htc one m8

htc one m8 rsap

s5 pin umgehen

htc m8 imei

htc one m8 taste wackelt

htc one m8htc dot view media markthtc one m8 lauter machenhtc one m8 anruf leisehtc m8 rsaphtc m8 kamera zerkratztone m8 zu leisehtcone m8 anknopf wakeltLesermeinungen zu htc m8htc one m8 empfindlichhtc one m8 knopf lockerhtc one m8 kratzfesthtc one imei verpackunghtc one m8 power button wackelt

Stichworte