Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

HTC One Display Auflösung nur 1080x1776 ?

Diskutiere HTC One Display Auflösung nur 1080x1776 ? im HTC One (M7) Forum im Bereich HTC Android Smartphones; Hi, ich hab eben mal den Antutu benchmark durchlaufen lassen und da kam zum Vorschein das, dass Display nur eine

  1. #1
    Luc
    Luc ist offline

    HTC One Display Auflösung nur 1080x1776 ?

    Hi, ich hab eben mal den Antutu benchmark durchlaufen lassen und da kam zum Vorschein das, dass Display nur eine Auflösung von 1080x1776 hat, statt den erwarteten 1080x1920. In der der Rangliste von Antutu waren aber HTC One´s mit einer Auflösung von 1080x1920 aufgelistet. Nun wollte ich fragen ob das normal ist oder ob ich es wieder wegbringen soll?

  2. #2

    AW: HTC One Display Auflösung nur 1080x1776 ?

    Hi,

    Das kommt dadurch, dass in einigen Apps/Anwendungen eine Menüleiste mit 3 Punkten zur Verfügung steht, das sogenannte "Three dots menu". Durch dieses Menü wird die Displayauflösung verkleinert um genauer zu sein: sie wird verkürzt (von 1920 auf 1776 in der Länge) da dieser Bereich in dem Moment nicht genutzt werden kann.

    Darum auch die Ausgabe von nur 1080 x 1776.
    Real hat es natürlich 1080 x 1920 (Filmen, Spielen usw.)

  3. Die folgenden Benutzer danken unexist für diesen wertvollen Beitrag:

    Luc (27.03.2013)

  4. #3

    AW: HTC One Display Auflösung nur 1080x1776 ?

    Kann man die Optionen leiste nicht wie beim HTC One X von Haus aus ausblenden ? Beim One X kann man diese leiste ausblenden und die Option dazu auf eine andere taste legen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  5. #4

    AW: HTC One Display Auflösung nur 1080x1776 ?

    Das geht bisher nur durch Mods/Rom mit gerooteten Geräten.
    Wobei ich meine gelesen zu haben das es wohl erst möglich, nach einem Software Update aber nicht mehr auswählbar gewesen sei.Bin mir da aber nicht sicher.

Du betrachtest HTC One Display Auflösung nur 1080x1776 ? im Forum HTC One (M7) im Bereich HTC Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. HTC One - Displayqualität
    Von JamSam im Forum HTC One (M7)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 21:13
  2. HTC One S - Display kaputt
    Von User100133 im Forum HTC One S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 09:10
  3. htc One X undervolting... nur wie?
    Von Mateusz1990 im Forum HTC One X
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:19
  4. HTC One S, Eure Meinung zum SAMOLED-Display
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 16:58
  5. HTC HD2 Display Reagiert nur teilweiße ..
    Von Manuel Fernandez im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 23:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one auflösung

htc one display auflösung

displayauflösung htc one

htc one verschiedene displaysauflösung htc onehtc one bildschirmauflösung1080x1776htc one displayauflösunghtc one 1080x1776htc one displayhtc one auflösung displayhtc one unterschiedliche displays1080 x 1776HTC one Bildschrim auflösunghtc one resolutionhtc one diplay auflösungXperia Z 1080 1776xperia z nur 1080x1776htc one auflösung reduzierenauflösung minimieren android htc one display auflösung verringernhtc one s anzeige verkleinertbildgroesse reduzieren htc oneaufloesung htc onehtc oneauflösung