Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
GS82 Gast
So habe mein Hero auch erhalten, ging alles ganz easy.
Stumm schalten geht so: Einfach etwas länger auf den Aus Button klicken, dann könnt Ihr auf Stumm schalten!
Nun zu meinen Problem oder Frage: kann es sein das wenn die Simkarte schon älter ist, das man sich nicht beim Market anmelden kann? Ich habe ein Gmail Konto aber nach der Eingabe des Benutzernamen und des Passwortes sucht und sucht mein "Held" immer die Verbindung zu den Googelservern aber immer "ohne Erfolg"!
Was denkt Ihr?
Grüsse GS82
-
- 30.07.2009, 22:55
- #2
geht denn das Internet an sich? dann müsste auch der Android Market funktionieren.
Alternativ kannst du den Market ja über W-Lan ausprobierne und schauen, ob es funktioniert und danach nochmals mit der SIM.
-
GS82 Gast
Ja Internet geht mit Wlan und mit 3G.
Habe alles mehrmals probiert. Aber es kommt immer wieder die Meldung: "Konnte nicht mit Googelserver verbinden, eventuell ist es ein momentanes Problem oder Ihre Simkarte unterstützt nicht die Datenvermittlung. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst." Habe ein neues Daten-Abo von Swisscom, aber eben die Sim ist sicher schon 6 Jahre alt. Ich kann mich eigentlich nur nicht an die Googel Programme anmelden. Dachte zuerst das etwas nicht stimmt mit meinem Gmail Konto, aber vom PC kann ich mit Ohne Probleme in mein Gmail Account anmelden.
Grüsse GS82
-
Bin neu hier
- 31.07.2009, 11:02
- #4
Ich habe dir zwar keine Lösung, aber vielleicht einen Hinweis. Ich habe auch ein neues Daten-Abo von Swisscom, und meine SIM-Karte ist schon einiges älter als 6 Jahre... sie geht gegen 10 Jahre zu. Und bei mir funktioniert alles, ich kann auf den Android-Market zugreifen, sowie auch auf alle Google-Dienste (Email, Kontakte synchronisieren, etc.)
-
Unregistriert Gast
Hallo zusamen!
Bin neu hier!
Ich hab das Hero seit gestern!
Ich war heute morgen im Swisscomshop um das Abo zu ändern und die haben mir kostenlohs eine neue Sim gegeben weil meine für Datentrans. zu alt war!
wieder zuhause wolte ich das Google Konto einrichten um Android Market zu benutzen,
aber leider erhalte ich trots der neuen Sim die selbe Fehlermeldung!
Ich denke das Prob liegt am Google anmeldeserver!
Ich probiers dan hald Morgen wieder! ^^
PS: Cooles Forum habt ihr da, Weiter so!
-
Fühle mich heimisch
- 31.07.2009, 14:03
- #6
Ich hab mein Google Mail einfach mit dem PC erstellt, so das Sie auch auto. geladen wird im HTC Hero.
Dann wird auch der GoogleMail Assistent übersprungen und Google Services funktionieren ohne Probleme.
-
- 31.07.2009, 16:31
- #7
Also Ich habe jetzt alles Probiert!
Und nix geht!
hab über HERO und über PC probiert!
habe mir jetz ein Google Konto erstellt und Läuft am PC,
aber nicht auf dem Hero.
auf PC hab ich eine G-Mail bekommen mit einem Link, mit dem ich mein Hero configurieren kann (sagen die!) wenn ich den öfne, muss ich meine Handynummer eingeben damit die mir eine Datei senden,
aber wen ich das mache steht dann oben dran
Server reagiert nicht bitte probieren sie es in einigen Minuten wieder
Hab es den ganzen Tag Probiert! Liegt wohl wirklich an Ihrem Server!
Oder muss ich darauf warten das die Swisscom mein Datenabo aufschaltet?
weil bis Morgen läut mein Abo warscheinlich noch auf
Basic Liberty,
-
GS82 Gast
Ich habe ne neue SIM- Karte aber auch bei der klappst nicht....
Kennt jemand die Kundendienst-Adresse von Google Gmail?
-
Bin neu hier
- 01.08.2009, 20:34
- #9
bei mir gehts ausser beim wlan (abr das liegt am firewall des rooters im MC gehts)
-
Bin neu hier
- 01.08.2009, 20:38
- #10
nein zu früh gefreut bin auch gerade rausgflogen abr das liegt glaube ich am google sever bis jetz ging es immer
-
- 01.08.2009, 23:59
- #11
Ja wirt an den Servern von Google liegen! is ja nicht das erste mahl! hab in nem anderen Forum was desehen vom Januar 09 da war der server auch schon 3-4 Tage down! is hald warten angesagt
-
Unregistriert Gast
Ich habe bei mir das Problem gelöst.
Der Google Benutzer lässt sich nur beim erstmaligen Starten des HTC Hiro verbinden. Bei nachträglichen verbinden tritt das Netzwerkproblem auf. Bei mir war die Lösung auf Werkszustand zurück und alles neu Konfigurieren. W-Lan und den Google Benutzer direkt beim ersten starten.
-
Unregistriert Gast
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Hero. Gibt es eine Möglichkeit, den Google-Assistenten, der beim ersten Start erscheint, im Nachhinein nochmals auszuführen?
-
- 03.08.2009, 13:54
- #14
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
1000 Dank an
Unregistriert
Gast
Hab meins auch zurückgesetzt!
und sihe da es Funzt!
waren hald alle Kontakte weg und so aber wozu gibt es den Sync
nochmahls Danke weil die letzten Tage hab ich mich wirklich generft damit die Apps im Netz zu suchen und zu instalieren ohne Market.
-
Unregistriert Gast
super, danke! mit dem reset gings nun auch bei mir.. man darf halt nicht zu gierig auf das gerät sein
-
Bin neu hier
- 11.08.2009, 09:32
- #16
Auf Werkeinstellungen zurück setzten fürt auch bei mir zum Erfolg! Danke!
Ähnliche Themen
-
Android Market eine Frage...
Von Vistagamer im Forum T-Mobile G1Antworten: 1Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:44 -
Neuigkeiten im Android Market
Von vygi im Forum Android NewsAntworten: 4Letzter Beitrag: 02.02.2009, 08:12 -
Android Market: Grosse Putzaktion
Von juelu im Forum Android NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:37 -
Android Market: auch in Deutschland?
Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1Antworten: 2Letzter Beitrag: 04.01.2009, 16:45 -
SIM-Karte nicht gefunden
Von saph im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 6Letzter Beitrag: 24.07.2008, 10:37
Pixel 10 Serie mit Problemen:...