ich habe seit 9 monaten das t mobile g2 . anfangs war ich auch total zufrieden aber ich ärger mich immer mehr in der entscheidung es genommen zu haben .
Ich habe es bereits einmal eingeschickt und schon ein neues bekommen aber auch dieses macht nur ärger .
Ich habe aktuellste Soft drau und originale 2,1 firmware .
Doch trotzdem das handy hängt sich manchmal auf, es reagiert sehr langsam egal was man macht . wenn man eine sms bekommt wird man oben in der leiste nicht nur einmal benachrichtigt sondern gleich 4-5 mal und standig mit vibration.
Der empfang ist auch nicht der beste ganz im gegenteil sowohl telefonie wie auch im netz .
seit heute spinnt sogar der opera mini und bleibt hängen , man kann dann weder zurück noch vor gehen .
ich nutze das gerät sehr viel und bin damit auch ständig im netz , ich erwarte einfach das das gerät vernünftig läuft und nicht so ne lahme krücke ist womit
ich nix anfangen kann .
ich behaupte ja auch die 2,1 firmware ist fehlerhaft . wir haben alle solange drauf gewartet und man sollte doch annehmen das die fehler beseitigt worden und nicht noch mehr fehler entstanden sind .
tja was nun machen bleibt mir nur der weg und es wieder einschicken wobei ich denke das das nix bringen wird . woran könnte es denn noch liegen das ich soviel ärger damit habe.
zumal ich auf diese telekom leute kein bock mehr habe , ich erkläre denen das problem und was machen die ja wie wäre es denn mit dem neuen iphone 4 mit super günstigen verträgen . ich sage ich habe nen vertrag und will das nicht . diese unkompetenz .









Automatisch generierter Sicherheitshinweis



