Hi Leute
Ich habe mir heute, weil ich endlich 2.1 ausprobieren wollte (und weil die Langsamkeit der FW 1.5 so langsam begann mich anzukotzen), das VillainROM 6.2 auf meinen Helden geladen. In der Theorie hörte sich das alles ganz gut an (an mehreren Orten gelesen es sei SEHR schnell), und das rooten und flashen ging auch noch relativ einfach.
Jedoch seit ich das ROM installiert habe, läuft alles extrem viel langsamer. Jede Fingerbewegung wird erst mit etwa einer Sekunde Verzögerung (und stockend) umgesetzt, und in den letzten 2 Stunden hat sich das Ding schon 3 mal ganz aufgehängt, so dass ich den Akku entfernen musste. Wenn ich im Advanced Task Killer alle Tasks ausser den Killer selbst kille, zeigt er mir in Villain noch um die 50 MB freien RAM an. Beim Standard 1.5 bin ich da jeweils an die 100 MB rangekommen, das könnte also ein Grund für die leidige Geschwindigkeit sein.
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte, oder muss das einfach so sein und das "SEHR schnell" ist nicht generell gemeint, sondern auf Custom-ROMs bezogen?
MfG,
Axim









Automatisch generierter Sicherheitshinweis


