
Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
- 05.12.2011, 13:39
- #1
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 05.12.2011, 13:43
- #2
UPS da flog mir die Site weg.
Seit dem letzten Update stürzt das HD7 häufig ab oder stellt sich selber aus. Hat dieses PhäNomen sonst noch jemand? Ist echt nervig, da man ja nicht erreichbar ist!!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.12.2011, 13:57
- #3
mach einen hardreset, normal ist das nicht
-
- 05.12.2011, 14:03
- #4
Hi Chris, danke für deine schnelle Antwort. Hardreset war Lautstärke - und starten? THX
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.12.2011, 14:14
- #5
Ja beide Lautstärktasten gedrückt halten und dann einfach einachalten
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 05.12.2011, 14:17
- #6
Bei mir erkennt das Gerät ab und zu die sim karte nicht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.12.2011, 14:20
- #7
Das Problem hatten schon mehrere. Ich mit meinem HD7 auch, Hardreset hat nicht geholfen. Musste es dann einschicken.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 05.12.2011, 19:12
- #8
Meins geht jetzt nach längerem benutzen auch einfach aus. Liegt jetzt aber nicht direkt mit dem Update zusammen. Muss das Handy wohl einschicken. Mir wurde aber damals glaube gesagt das ich nur 1 Jahr Garantie auf das Gerät habe. Stimmt das? Habe immer gedacht in Deutschland sind es 2 Jahre....
-
Bin hier zuhause
- 06.12.2011, 11:28
- #9
also ich hab keine probleme mit abstürzen etc.
und wegen sim karte: schonmal rausgeholt und sim sowie simkontakte im handy gereinigt?
-
- 12.12.2011, 20:34
- #10
Wollte das Thema noch mal aufgreifen......
Lebe ja nun immer noch mit den Abstürzen, habe allerdings dabei festgestellt:
- Wenn das Phone nur "so da" liegt, hält es durch bis der Akku leer ist.
- Habe ich es in der Hosentasche (Jeans) geht es gelegentlich aus.
- Ist es in meiner Kempel Worker Jeans im Seitenfach rechts (für Werkzeuge oder längere Gegenstände) geht es sehr häufig aus!
Nun ist meine Schlussfolgerung folgende:
- Der Ein-/Ausschaltknopf fühlt sich jetzt nach knapp einem Jahr sehr daddelig an.
- Er reagiert zum Einschalten schon auf den leisesten Druck
- Zum Ausschalten muss man ja etwas länger drücken und hier kommt der "Hosenkontakt" in der Tasche ins Spiel
- Höchstwahrscheinlich ist einfach die billige Plastiktechnik des Knopfes schon ausgeleiert und deshalb verselbstständigt sich das Handy.
Bei Gelegenheit werde ich einfach mal das HD7 zerlegen und nachsehen wie dort genau die Rückstellmechanik aussieht. Eventuell kann man da ja mit einer Feder oder ähnlichem nachhelfen. Das kann allerdings noch etwas dauern, da ich zur Zeit ständig unterwegs bin und das Teil benötige.
Was meint ihr???? Wäre es so möglich???
-
Bin hier zuhause
- 14.12.2011, 10:50
- #11
Ja das wäre durchaus vorstelltbar.
Ich habe da ne Otterbox drum, damit kann man den Knopf oben nichtmehr so ohne weiteres Betätigen (also unbeabsichtigt)
wenn du dir sicher bist, dass es daran liegt, solltes du vielleicht über die 20€ nachdenken. (was sowieso nich schadet, wenn du das handy mitnimmst zum 'arbeiten')
ansonsten eben auseinandernehmen und schauen, ob man das was basteln kann.
lg
-
TheGardner Gast
hmm gerade das Ausschalten geht nicht (immer) so einfach! Hab von Deinem Bericht eher den Akku im Auge!
Kannst du da mal schauen, ob der Akku locker sitzt??? Vielleicht auch mal die Kontakte beäugen! Vielleicht sind die nach innen gedrückt und haben nur minimalen Kontakt zum Akku!
Da muss bisschen Spannung bleiben, wenn man den Akku reinsteckt! Wenn das nicht ist, dann mal bisschen Pappe am hinteren Teil des Akkus (von den Kontakten aus gesehen) zwischen Akku und Gehäuse einfügen - so daß der Akku richtig auf die Kontakte gepresst wird!
<Scherz> Du muss das Phone dann an die Wand hauen können und es darf nicht ausgehen!!!! </Scherz>
-
- 14.12.2011, 15:07
- #13
-
- 15.12.2011, 20:40
- #14
Update: immer noch ohne Absturz!!!
Werde also das Phone bei Gelegenheit zerlegen und den Ein-/Ausschaltknopf überarbeiten. Also falls einer von euch ähnliche Probleme hat, weiß jetzt wo er suchen muss.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 16.12.2011, 22:14
- #15
Beim Surfen friert mein Bildschirm ein und das HD7 startet neu. Bevor ich auch nur irgendwas tun kann,startet es schon wieder neu und das bis zu 10 mal hintereinander. Meist nehm ich dann den Akku raus und lass alles über Nacht liegen. Am nächsten Tag gehts dann wieder. Seit heute stürzt das HD7 ständig ab,wenn ich Videos länger 2 Minuten drehe. Das ist doch nicht normal. Ich hab nix am HD7 rumgebastelt,alles original. Tauscht O2 das Gerät deswegen um ? Wahrscheinlich vertrösten die mich auf kommende Updates oder so =(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.12.2011, 23:03
- #16
Hallo,
die ständigen Abstürze hatte ich auch. Immer ganz unterschiedlich: mal tage nix, dann 20 mal am Tag, mal beim Handy rumliegen lassen, mal beim telefonieren, mal bei surfen,... also immer zu unterschiedlichen Situationen. Das fing bei mir ca 3 Monate nach dem Kauf an (zu Nodo-Zeiten), das Mango-Dev hatte es nicht behoben und nachdem Mango dann offiziell kam, hab ichs über O2 zur Reparatur gegeben. Hat fast 4 Wochen gedauert, dann bekam ich eins Handy wieder mit dem Vermerk, man hätte das Handy getauscht. Nach gut 3 Wochen finden die selben Probleme wieder an. Hab mich dann direkt an HTC gewendet. Dort hab ich dann erfahren, dass man mein Handy gar nicht getauscht sondern lediglich ein Bauteil eines anderen defekten Gerätes eingebaut hatte (obwohl ich den Austausch des Gerätes und nicht eines Bauteils schriftlich hatte). Daraufhin hab ich bei O2 dann knapp 2 Wochen Druck gemacht. Ich sollte es immer wieder einschicken, wollte ich jedoch nicht. Ich wollte es gewandelt haben oder zumindest ein Leihgerät während der Reparatur. Das alles wollte O2 erst nicht. Hab die dann so 2 mal täglich am Tel genervt, bis die mir dann nach gut 2 Wochen den Wandel zugesagt haben. Am nächsten Tag kam dann ein UPS-Fahrer, er mir ein neues Gerät brachte und mein defektes mitnahm. Seitdem keinerlei Abstürze mehr (gut 6 Wochen her). Aber hab mich bei HTC auch direkt wieder erkundigt. Hab wieder kein neues sondern nur ein instantgesetztes, obwohl mir O2 ein neues zugesicht hat.
Also schön Druck machen und Austausch klappt!
Ähnliche Themen
-
Update WP 7740
Von Nodoo im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 144Letzter Beitrag: 20.07.2012, 12:43 -
Umfrage: Habt ihr seit nodo abstürze bzw sonstige probleme
Von phips85 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 32Letzter Beitrag: 30.06.2011, 05:08 -
Ständig Abstürze seit...(ROM Update?)
Von Fandroid_Desire im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 23Letzter Beitrag: 01.01.2011, 13:35 -
Abstürze/Probleme seit 1.66
Von MutluG im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 3Letzter Beitrag: 09.02.2010, 11:50
Pixel 10 Serie mit Problemen:...