Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

xap files installieren

  1. #1

    xap files installieren

    Hallo,

    also ich habe folgendes Problem: ich versteh nicht wie man .xap files auf meinem handy installieren kann: Mein handy ist unlocked (laut Infinty ROM v1.0). Kann mir jemand helfen ?

  2. #2

    AW: xap files installieren

    Ja, dein Handy ist unlocked
    Hol dir einfach einen Deployer - am Besten XAPDeployX, welchen man ganz leicht bei den XDA's findet - öffne diesen, stecke dein Handy via USB an den PC an und öffne Zune. Dann musst du warten, bis Zune dein Handy erkennt und die Synchronisation abgeschlossen ist. Dann kannst du beim Deployer in der Dropdown-Liste unter "Target" "Windows Phone Device" auswählen, dann unter "XAP Options" bei "File/URL:" "Browse" klicken, die XAP-Datei auswählen und Deploy klicken.

    Wirklich einfach! Bei weiteren Fragen PN!

  3. #3

    AW: xap files installieren

    Gaaaaanz easy. Installier die Windows Phone Developer Tools - kostenlos bei Microsoft zum Download frei.
    Google einfach Windows Phone Developer tools. Die musst du vollständig installieren, ich weis nicht ob der XAP Deplay x da nur drin ist oder das gesamte packet dazu gehört oder es ein einzelnes Programm ist. Es ist aber wichtig, die kokmplette ladung von den Tools auf dem PC zu habe, sonst schlägt es fehl ( war bei mir so ).

    Dann öffnset du eben einfach das Programm wie oben beschrieben gehts danach weiter d:

    UNd falls eine Fehler meldung kommen sollte, kann es daran liegen, dass das Phone im Lockscreen war, aufheben. Und wichtig: Immer erst Zune vollständig Syncronisieren lassen.

  4. #4

    AW: xap files installieren

    nimm lieber den Tom XAP Installer.

  5. #5

    AW: xap files installieren

    Gibt es eigenltich irgendwo einen link für ein paar nützliche xap´s zum installieren?

  6. Die folgenden Benutzer danken johination für diesen wertvollen Beitrag:

    momdiavlo (21.11.2011)

  7. #6

    Trotz Chevron kein XAP install Möglich.

    Moin Leuts, Ich habe heute mein HD7 aus der Reparatur bekommen und als kleiner Bonus (grrrrrr) war das neue MangoUpdate auf 7740 schon mit drauf. Da leider das HardSPL noch keinen Bootloader 5.x untertstützt habe ich mir mal den Chevron Unlock gegönnt nur kann ich leider immernoch keine XAP`s installieren. Weiß einer von Euch woran es liegen kann ... Greetz Sandy2503

  8. #7

    AW: xap files installieren

    das kann viele ursachen haben, da brauchen wir mehr infos

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. #8

    AW: xap files installieren

    manche xap´s gehen nur mit gewissen tools:

    XAPDeployX
    Tom XAP Installer
    Application Deployment
    WP7-Deployer_1.4.0.0

    musst mal durch versuchen

  10. #9

    AW: xap files installieren

    Zitat Zitat von johination Beitrag anzeigen
    Gibt es eigenltich irgendwo einen link für ein paar nützliche xap´s zum installieren?
    Wo findet man solche Programme?

  11. #10
    Googeln. Oder bei XDA
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

  12. #11

    AW: xap files installieren

    und wenns weiterhin nicht funktioniert, dann mal den Beitrag #3 genauer lesen!
    Ohne die Windows Phone Developer Tools geht meiner Ansicht gar nichts. Die müssen auf dem PC installiert sein!

  13. Die folgenden Benutzer danken TheGardner für diesen wertvollen Beitrag:

    blaubarschboy94 (24.11.2011)

  14. #12

    AW: xap files installieren

    Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    und wenns weiterhin nicht funktioniert, dann mal den Beitrag #3 genauer lesen!
    Ohne die Windows Phone Developer Tools geht meiner Ansicht gar nichts. Die müssen auf dem PC installiert sein!
    Danke

  15. #13

    AW: xap files installieren

    Windows Phone Developer Tools sind doch schon drauf..anders wäre der chevron Unlock ja gar net gegangen

  16. #14

    AW: xap files installieren

    Alles was Native Code nutzen möchte benötigt nicht nur einen Developer-Unlock sondern auch einen Interop-Unlock. Anwendungen die den vorraussetzen lassen sich dann gar nicht erst aufs Telefon deployen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Ähnliche Themen

  1. LG E900 seit Mango keine XAP mehr zu installieren---
    Von SymbolB2 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 10:58
  2. Wie XAP-Files installieren? Welche Vorraussetzung?
    Von Olli aus Mainhattan im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 13:02
  3. Wie deinstalliere ich xap files?
    Von RedRaider im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 17:54
  4. MSI Files installieren
    Von Volkmar im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 13:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xap installer

xap dateien installieren

.xap

xap installieren

xap files

.xap installieren

windows phone xap installieren

htc hd7 xap installieren

htc hd7 xap dateien installieren

xap auf wp7 installieren

XAPDeployXxap installer mangohd7 xapwp7 xap installierenhd7 xap installierenxap dateieninfinity rom xaphtc hd7 xapinstall xaptom xap installer mangowindows phone 7 xapinstall xap filesxap files installierenxap auf htc installierenwindows phone 7 xap installieren