Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    hab das folgende problem:

    1 stunde zuvor hatte ich ein paar updates(für die apps) im marketplace, die habe ich laufen lassen und dabei das handy an das ladekabel angeschlossen(es war schon im stromsparmodus). Bin weggegangen, zurückgekommen und dann aufs handy geschaut : es erschien der HTC bootbildschirm -> weißer bildschirm mit grünen HTC in der mitte. Ich habe schon oft akku rausgetan und wieder angemacht, hat nix geklappt. Es kommt höchstens dieser bottbildschirm. Was kann ich machen ?

    INFO: Handy hat o2-Branding, da ich des von o2 auf vertrag habe.
    0
     

  2. Laut und leise gedrückt halten und einschalten.
    Das gleiche hatte ich auch ein paar mal gehabt.
    1
     

  3. habs ausprobiert klappt nicht
    0
     

  4. ahh nee doch jetzt klappts VIELEN DANK ; aber alle daten sind jetzt gelöscht An was kann des liegen das ich des net starrten konnte ?
    0
     

  5. Muss klappen.Akku raus und noch mal probieren.
    0
     

  6. Weiß nicht genau.Bei mir war immer wenn ich schlechtes Empfang hatte und im Internet gesurft bin.
    0
     

  7. .. habe gerade genau das gleiche. abends ans ladegerät, morgens das freundlich grüne HTC.

    wenn ich den reset zu den factory defaults mache, ist dann mein costom rom auch wieder weg?

    Antwort: JA.
    Geändert von Lupe (29.06.2012 um 14:26 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Update schlug fehl, startet nun nicht mehr
    Von Andre180693 im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 22:17
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 08:17
  3. HD2 startet nicht mehr... garnicht mehr...
    Von $Gamechiller$ im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 17:21
  4. HD7 startet nicht mehr
    Von stilomat im Forum HTC HD7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 14:39
  5. HD2 startet nach dem Flashen nicht mehr! Nichts geht mehr!
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden: